![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| pimp my smart breiter, tiefer,lauter Tuning in seiner smartesten Form |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: 450
Kennzeichen: B-RO9162
|
An alle Brabus Interessenten,
Ab April, für ca. 6 Wochen, habe ich Aktionstage für Brabusteile für den 451.
Relativ breit gefächertes Angebot. Bei Interesse bitte einfach anschreiben für ein Angebot. Diese Angebot gillt für alle Mitglieder des smartforum.at. Grüße aus Berlin ![]() Bero |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Smart 42 451 84PS
|
AW: An alle Brabus Interessenten,
Hast auch Ledersitze?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Hallöchen,
Ledersitze sind leider im Angebot nicht dabei, leider.Sind so um die 30 Positionen die ins Angebot kommen. Leder las ich von meinem Sattler fertigen, aöso Sitze,Armaturenbrett und Verkleidungen. Da selbst die Originalteile von Brabus nur Kunstleder sind und dazu unheimlich teuer, lass ich das von meinem Sattler anfertigen und Beziehen und der Kunde kommt dabei günstiger weg und es ist Echtleder. Grüße aus Berlin Bero
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: Smart 42 451 84PS
|
was verlangt dein Sattler für 2 Sitze beledern, 1-farbig schwarz?
lg franz |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Hallöchen,
zu viele Versionen und Kombinationen möglich. Habe eine riesige Datei mit Möglichkeiten. Hast du die Möglichkeit, wenn ich die fertigen Bezüge sende, diese aufzuziehen? Denn Sitze Verschicken ist aufwendig und nicht ganz so billig, aber machbar. Mit oder ohne Sitzheizung? Gibt es jetzt neue mit 10 Stufen-Regulierung. Grüße aus Berlin ![]() Bero |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|