![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| pimp my smart breiter, tiefer,lauter Tuning in seiner smartesten Form |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Bilstein gewindefahrwerke - vor und nachteilen
Ich fahre ein serienmassig 451 passion cabrio.
Die federung finde ich schon hart, aber trotzdem habe ich kein sicheres gefühl. Was ist der optimalweg für eine tieferlegung? Hat jemand Ahnung über neuen Bistein kit? ich mag die serienmassig 15" felgen, reifen: vorne 155 hinten 175 Was würde der unterschied beim fahren wenn ich bilstein gewindefahrwerke nehme? Wofür sind die eigentlich, einfach für rennstrecke? sind die so hart ? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: Bilstein gewindefahrwerke - vor und nachteilen
hi,
gewindefahrwerke haben den vorteil dass sie höhenverstellbar sind. somit kannst du den schwerpunkt nach unten setzen was der fahrdynamik zugute kommt. und zweiteres für die optik. wobei wenns nur um die optik geht würde ich verkürzte federn nehmen. erfüllen auch den zweck und sind ein eck billiger. lg markus
|
|
|
#3 |
|
Model: 450
Kennzeichen: B-RO9162
|
Hi aus Berlin,
ich muss Markus voll beipflichten. Bei Serienbereifung und 15" Felgen würde ich, wenn überhaupt, nur Kurzere Federn verwenden,Z:B: Eibach pro kit, keinerlei Beanstandungen von meinen Kunden, wegen eventuel zu hart. Gewindfahrwerk wird interessant wenn man eine Fette Rad-Reifenkombination verwendet. Grüße aus Berlin Bero |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Model: 450
Kennzeichen: B-RO9162
|
175/55R15 vorn und hinten 195/50R15 sind möglich ohne Probleme.
Grüße aus Berlin Bero
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|