![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| smarter Talk Allgemeines Gequatsche über deine Kugel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Bin am Arbeiten für einen Neuen
|
Begrüße Euch
Ich bin neu und doch schon älter. Auch im bereich Smart bin ich ein Newcommer. Denn ich habe die Absicht am Mittwoch einen Smart Roadster zu Kaufen. Von diesen Wagen bin ich schon seit der Markteinführung begeistert. Und nun wird mein Traum vom Traumwagen war. Mit besten Grüßen Heigl |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Banned
|
AW: Newcommer
willkommen
na dann erfüll dir deinen Traum und genieße es glg aus Tirol |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hallo Heigl!
Willkommen hier im Forum, und Glückwunsch zu deinem excellenten Geschmack! ... und für's Roadstern ist man nie zu alt!! lg Bernd |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Danke für die Grüße aus Tirol und Lieboch. Für mich ist Weihnachten Heuer am 20.12. denn da hole ich mein Baby. Achja mich würde noch interessieren welchen Durchmesser die Boxen im Roadster haben.
Waidhofen Sonne 0° C Genise jeden Tag, was auch kommen mag. Heigl |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hallo und herzlich willkommen
![]() LG, Micha
|
|
|
|
#6 |
|
smartforum
|
hi, herzlich willkommen an board.
meinst du die lautsprecher? 13cm. lg markus
|
|
|
#7 | |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
Zitat:
Bin auch öfters mit meinem Roadie in deiner Gegend unterwegs (Ennstal und so), vielleicht seh'n ma uns ja mal im Frühling ![]() Zu den Boxen: wennst die selber tauschen willst pass auf die Einbautiefe auf! Schau dir am besten mal diesen thread an. lg, Jürgen |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
Wünsche einen Guten Morgen
Besten Dank für die Grüße und die Tipps zu den Lautsprechern, mal sehen was ich das mache. Ich würde gerne mit eurer Hilfe ein Gerücht aufglähren. Ein Bekannter von mir arbeitet auf einer Tankstelle , und er meinte das neulich ein Smart Roadster bei im war der 72 Liter tenkte!!! Ich sagte das gibt es nicht, doch er antwortete das der Fahrer im bestätigte das ein Smart wäre. Ich kann mir das nicht vorstellen, denn was ich weis ist bei 40 Liter schluß. Was meint Ihr dazu??? MbG Heigl |
|
|
|
|
|
#9 |
|
smartforum
|
72 liter sicher nicht. das maximale mir bekannte ist ein 33 liter tank. die for2 der ersten generation hatten so um die 25 (?) liter.
zu den lautsprechern nochmal: ich habe sie in meinem roadster auch getauscht und hatte probleme beim tausch. zwar passt der lautsprecher in den vorgeschnittenen kreis, aber die befestigungen der lautsprecher waren zu groß sodass ich diese teilweise wegbrechen musste damit sie an der tür anliegen konnten.
|
|
|
#10 |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
hallo und herzlich willkommen auch aus vlbg !
72 Liter ist schon viel... wären etwa zwei Komplett-Füllungen wahrscheinlich hat er die Säule verwechselt und der Smartfahrer hats ned gecheckt oder er hatte Kanister dabei, wobei das schon viel dafür wäre..... Also ich würd sagen BLÖDSINN !!! gruss kosi |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|