![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Offtalk Die Milch ist sauer? Wie ist das Wetter? Hier ist alles erlaubt (was den Regeln entspricht) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
AW: Thermenwochenende in Ungarn/Zalakaros für smart-Fahrer!!!
Hi smartgemeinde,
Lebkuchen: nächsten Advent gibts einen Apfel dazu Erwachsen: es hat ja auch jeder seine Suppe bei der Adventfeier bezahlt Preis: also mir kommt der Preis für Ungarische Verhältnisse unverschämt teuer vor. Deshalb meine Frage: Tuts ein billigeres Hotel, ev. in Sarvar oder Heviz auch? Lg aus Graz uli |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
smartforum
|
Zitat:
und suppen bezahl ich grundsätzlich nicht! sarvar wurde mir auch schon empfohlen.
|
|
|
|
#3 |
|
@markus
naja schön das der klub die ehere hatte deine suppe zu löhnen weil du grundsätzlich keine suppe bezahlst |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
smartforum
|
ah, spezialisten leisten ja bekanntlich mehr
Zitat:
und wenn der club meine suppe bezahlt hat dann werde ich diese zurückbezahlen, und wenns recht ist leg ich das doppelte nochmal drauf damit ich zu diesem thema von dir, uli und konsorten ruhe habe! und nun zur beruhigung deren gewissen dies nicht allein soweit geschafft haben mitzudenken: ich habe vergessen diese suppe zu erwähnen. selbstverständlich bezahle ich dass was ich konsumiere (außer es ist kaputt!). die o.g. aussage war als spaß zu verstehen. jeglicher der das genauer diskutieren möchte kann das gerne tun, die freundlichkeit bleibt meinerseits jedoch bald aussen vor.
|
|
|
|
#6 | |
|
smartforum
|
Zitat:
vielleicht solltest du mir aber auch nicht sagen was ich tun soll, auch wenn dir das sichtlich spaß macht.
|
|
|
|
#7 | |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
Zitat:
![]() I würd sagen wir lassen das Suppenkasperlthema, bin ma sicher es war von keinem bös gmeint, aber am Computerbildschirm kommt die Ironie halt oft ned richtig rüber. Sang ma einfach da Markus lad uns in Ungarn mal auf a Runde Bier ein und die Sache is gegessen lg, Jürgen |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
AW: Thema: unbezahlte suppe von markus
Lieber Markus, mir tut es leid wenn mein Satz solche Wellen schlägt.
Das wollte ich nicht, und ich habe Dich auch nicht angegriffen... Was ich mit diesem Satz sagen wollte ist, das nach der Adventfeier noch ein Betrag von 23 Euro offen blieb. Da waren einige Biere, eine Hauptspeise usw drauf. Der Club hat selbstverständlich den offenen Betrag bezahlt (wie kommt der Kellner dazu das selbst zu berappen). Ich kann Menschen nicht verstehen die konsumierte Dinge nicht bezahlen. Aber das warst nicht nur Du, bei dir war es ja nur eine Suppe... Es müssten sich auch Andere angesprochen fühlen... So, lassen wir dieses Thema (das ich nicht als Thread angelegt habe...) Lg aus Graz uli |
|
|
|
|
|
#9 |
|
smartforum
|
AW: Thema: unbezahlte suppe von markus
natürlich ist es nicht in ordnung. jedoch ging ich wirklich davon aus dass es unbezahlt blieb. ich habe es schlichtweg vergessen zu erwähnen als wir zahlten.
wäre mir auch sehr recht wenn wir das thema jetzt lassen würden. die runde mit dem bier die jürgen ansprach werden wir hoffentlich nachholen können ;-) ich hab ein thema daraus gemacht da ich der meinung bin dass es 1. besprochen gehört 2. es im thermenthread nichts zusuchen hat lg markus
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|