![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Hi liebe smart-community!
Die Vorarbeiten für smart times 2007 laufen bereits auf Hochtouren. Nach der sehr konstruktiven Kritik anlässlich des diesjährigen Treffens haben wir uns natürlich einige Gedanken zu Verbesserungen des Programms gemacht. Hier senden wir Euch vorab schon mal die wichtigsten Informationen: Datum: 24.-26. August 2007 Location: Europa Sportregion Zell am See / Kaprun Programm: Es soll abwechlsungsreicher und intensiver werden. Auch die Ausfahrtstrecke für den smart Corso wird attraktiver. Und die smart times 2007 wird abgesehen von Eurem individuellen Aufwand für Fahrten, Übernachtungen und Verpflegung wieder kostenlos. ideen@smarttimes.at: Ab sofort habt Ihr die Möglichkeit, Eure Ideen für das smart times 2007-Programm an unsere offizielle Mail-Adresse ideen@smarttimes.at zu senden. Alle Vorschläge, die dazu führen, das Programm noch attraktiver und direkter auf Eure Wünsche abzustimmen, sind uns herzlich willkommen und werden nach Möglichkeit natürlich auch umgesetzt. aussteller@smarttimes.at: Wer Interesse hat, auf smart times 2007 als Austeller vertreten zu sein, wendet sich bitte an aussteller@smarttimes.at. www.smarttimes.at: Unsere offizielle smart times-Homepage wird demnächst in Vollversion online gehen. Wir informieren Euch natürlich, wenn es soweit ist. So, jetzt sind wir schon gespannt, welch tolle Ideen Ihr uns zusendet. Seid aber bitte nicht enttäuscht, wenn Ihr nicht sofort von uns hört, denn wir wollen jede konstrukitve Idee auf Umsetzungsmöglichkeit und Kosten prüfen, und das kann ein bisschhen Zeit in Anspruch nehmen. Das wär´s erstmal. Jetzt bleibt uns nur noch, Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest zu wünschen und viel Drive im neuen Jahr!!! Merry Christmas, Euer Organisationteam
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Banned
|
AW: smart times 2007 kommt mit neuer Power!
na dann nix wie im kalender groß anstreichen und vormerken glg aus Tirol |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
wers glaubt...
uli |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ich bin der Meinung, die Fehler (oder zumindest einige davon) wurden erkannt, und es werden diejenigen gefragt, die eigentlich die Zielgruppe bilden.
Und ganz nach meinem Motto: Jeder bekommt eine zweite Chance. Ich hab's einmal eingeplant, mal sehen, was daraus wird. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
smartforum
|
smart times 2006 war wahrlich ein teurer spaß - und ne böse enttäuschung. aber ich muss mich bernd anschließen - ne 2te chance gebe ich auch - wenn schon versprochen wird es besser zu machen.
|
|
|
#6 |
|
ich kenn die vw-treffen vom wörthersee und diverse opel-treffen von deutschland. werd mir mal die smart-times ansehen.
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
2005 am Wörthersee war ein Hit, 2006 in Zell/See war (wahrscheinlich) durch Orts- und Organisationswechseln eher ein Reinfall (meiner Meinung nach).
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
jo schau ma mal wie sich die touren-lüste so entwickeln
Bis zur Anmeldung bleibt ja no a bissl Zeit
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|