![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Werkstätten Hier geht's um Smart-Zentren und Fachwerkstätten für Smarts. Schildere uns deine Erlebnisse |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Model: Smart Citycoupe cdi
|
AW: Smartbox 23
eine frechheit was sich der wiesenthal erlaubt.
ich weiß warum ich lieber noch nach D für reperaturen gefahren bin, als mein geld in diese Paläste zu stecken... ich kann nur jedem raten sich genau zu überlegen wohin man sein hart verdientes geld steckt... übrigens laut telefonat muss man sich noch ein wenig gedulden. aber ich warte gerne drauf und komme mit sicherheit sobald wieder geöffnet ist um die "robin Hoods" zu unterstützen *gggg* |
|
|
|
|
|
#12 |
|
|
Weis wer was zur Zeit mit der Smartbox los ist? Schein seit einer Woche dicht zu sein!?? Ich hoffe es weiß wer was, bevor ich mein Auto nochmals den Verbrecher vom Wiesenthal gebe, lass ich es lieber stehen...
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
|
tja hab heut probiertanzurufen, da kam aber nur der tun, als ob es die nummer nicht mehr gibt..
wär echt schad wenn die wiesenqual gewonnen hätt... |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Model: smart roadster coupe
|
kennt jemand alternativen zur smartbox?
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
|
so, hab nun nochmals angerufen und : blöder zufall, aber doch, : das Festnetz geht dort gerade nicht aufgrund von techn. problemen....
also aktuell ist noch nicht offen, die nächste verhandlung ist ende nächster woche, dann hoffe ich daß sie wieder aufsperren dürfen. also mal sehen und daumendrücken
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Model: Smart Roadster 60kW Speedsilver
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
na schade, hätt die smartbox gerne mal ausprobiert, hoff, die sperren wieder auf...
war bis jetzt mit mit meinem cabrio immer in klagenfurt beim service, war dort sehr zufrieden, wiesenthal wird mich sicher nie sehen .... allein schon die verkäufer, wenn man dort mal einen schauraum betritt, und ich sprech hier vom mercedesschauraum ..... erbärmlich ..... |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Model: 450 Starblue Brabus Edition
Kennzeichen: -xxxBB
|
naja insofern du mercedes kunde bist wirst du von vorn bis hinten geliebt, wenn die merken das du nur smart fahrer bist hast schon verloren, dann kommst mit glück dran und nur das nötigste wird mit dir geredet!
|
|
|
#19 |
|
Model: Oldliner CDI
|
Bin auch total zufrieden mit Smartbox 23:
Alles, alles gute für den Umbau, und wir klopfen auf Holz, dass die Bewilligung kommt |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Model: Roadster Coupe
|
antwort von der smartbox auf ein mail meinerseits war, dass ab anfang mai wieder gearbeitet werden kann.
man darf hoffen
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|