![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Ankündigungen Teammitglieder werden dich in diesem Forum auf dem akutellen rund ums österreichische Smartforum halten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
smartforum
|
Das war München 2006
Hallo,
zu später Stund noch die Mitteilung dass es ein super Event war, und jeder der nicht dabei war hat was verpaßt. Hier gibts die Fotos vom Weltrekordversuch in München! lg markus Geändert von markus (08.05.2006 um 07:48 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Smart Roadster 60kw coupe
|
AW: Das war München 2006
Bin Ja schon ganz neugierig
Lg Stephan |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Tja, ich muss meine 200 Photo einmal durchsichten, dann stell ich sie warscheinlich auch morgen ins Netz (Heute muss ich noch meinen leichten Sonnenbrand kühlen...).
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
smartforum
|
@bernd. aber achtung. von den 200 hab ich schon nen großteil von dir morgen im album!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jaja, aber wie schon draussen gesagt, hab ich noch 50 weitere gemacht...
... ein 1GB Microdrive ist 'was herrliches! |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
smartforum
|
Also smartforum.at kann die stolze Summe von 818 Bilder auf 974MB vom Event zur Verfügung stellen
Uploadzeit: 5Std. in der Queue. DH übert nacht läufts, morgen früh können wir staunen
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hallo Leute,
ich komme aus München und war gestern auch beim Smarttreffen gewesen. Es für war für mich das schönste ereignis was ich je mitgemacht hab. Jetzt bin ich schon am überlegen ob ich vom 18. bis 20. August nach Klagenfurt fahre. Ich glaub das wird da noch um einiges besser. Achja, für alle die da waren, ich war der mit der Bayern-Münchenflagge
Geändert von Scooter (08.05.2006 um 06:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
smartforum
|
Hi Scooter,
war ein super treffen. schau mal im album da findest vielleicht ein foto von dir und deinen flaggen
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Ich hab' mir gerade die Fotos (im Schnelldurchlauf) angesehen. Ich muss sagen,
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
Ich bin echt erstaunt das mein Bayern-Smart auf den Fotos zu sehen ist. Das macht mich echt glücklich Ich hoffe nur das jetzt nicht alle 5 Minuten einer kommt und ein Autogramm haben will Aber die Bilder sind echt super geworden, nicht nur von meinem Bayern-Smart sondern auch von dem ganzen Event. Ich glaub jetzt werde ich öfters mal zu Smarttreffen fahren.
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|