![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| pimp my smart breiter, tiefer,lauter Tuning in seiner smartesten Form |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
M³g@byt³´s Smart
Bis jetzt hab ich gemacht:
In der letzten Zeit. * Böser Blick * M3 Spiegel * Anlagen Verbau SONY * Smart Soundsystem Schallkörper nachgerüstet * CHIP TUNING Heute 30.1.10 * Umbau auf Roadster Sitze (Danke an Dexxter )* Fussraum Beleuchtung Blau Weiteres folgt, auch Bilder für euch.......
|
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: M³g@byt³´s Smart
super
aber wo sind die bilder? lg markus
|
|
|
#3 |
|
SO BILDER ( ink. dreckiges Auto vom Salz)
![]() Scheibenwischer hochgestellt ink. Aerotwin nachgerüstet .![]() Spiegel umbau M3 (vorher --- nachher) ![]() Das Bild sagt schon alles, BADEYS + LED Standlicht .![]() Sitzumbau Ori. 42 auf Roady (Geil !!!!!!! Danke Dexxter) (Vorher ---- Nachher) ![]() Fussraum beleuchtung so das man Fahren darf ![]() Bilder von der HIFI kommen wenn sie komplett is ! Wenn Zeit is und das Wetter mal passt zum Autoputzen gibts Tagfotos.
|
|
|
|
#4 | |
|
smartforum
|
Zitat:
die roadster sitze sind sehr schön!
Über Spritverbrauch spricht man nicht, man hat ihn! Geändert von markus (31.01.2010 um 00:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Model: City Coupe passion 2003
Kennzeichen: G.....
|
Zitat:
Spaß beiseite, echt cool, insbesondere die Fußraumbeleuchtung (wo gibt´s denn die?). Das müsste man jetzt noch nach außen unter den Fahrzeugboden bringen (für die staunenden Passanten) |
|
|
|
|
|
|
#6 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ?!?!?Ooooder Innenraumbeleuchtung installieren und große Löcher nach unten bohren strahlt dann auch nach aussen unter den Fahrzeugboden!(für die staunenden Passanten) ![]()
|
|||
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
ich finde das echt geil ! Aber
ich würde meinen smart nie auf prollo style ! hast du bis jetzt auch noch nicht ! ( ich hab auch m3 spiegel mit blinker inkl, mach jetzt meinen smart voll schwarz und freu mich schon auf ne geile auspuff anlage ! ( ich liebe ganz schwarze smart ist einfach hammer ! )
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ich will auch schwazes bodykit aber gibt woll kaum mehr Leute die tauschen würden, Lacken oder neu kaufen is leider nicht drin, momentan.
|
|
|
|
#9 |
|
Model: City Coupe passion 2003
Kennzeichen: G.....
|
Abgesehen von den komischen Gesichtern trotzdem danke für die zweckdienlichen Hinweise
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Hab wieder was neues :-)))))))))
![]() Gestern (Freitag) nach St. Pölten gefahren zum Ray Felgen geholt. Bravos Monoblock 195 / 50 / R15 (Hangkoog Ventus V12 EVO) hinten 175 / 50 / R15 (Hangkoog OPTIMO K406) vorne Das is jetzt ein Bild vom Arsch (offensichtlich) Geil geil geil
Schreibfehler können bei E-Bay erstanden werden. TIROLER Smart FAN´s Bald haben wir a Page !! WAS IST EIN HOBBY ? Mit möglichst viel Aufwand den geringst möglichsten Nutzen zu erzielen. Geändert von megabyte (10.04.2010 um 19:09 Uhr) Grund: Nummer muss nicht jeder lesen |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|