![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Werkstätten Hier geht's um Smart-Zentren und Fachwerkstätten für Smarts. Schildere uns deine Erlebnisse |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
|
AW: Neue Smart Werkstatt in Salzburg ! ! ! ! ! ! ! !
Die Daten Kommen noch ok
Etwas Geduld
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Model: 450 Cabrio 2nd Generation Jack Black
|
So, nun will ich auch meine Erfahrungen von der Fa. SMART-IN respektive Hr. Lukesch posten oder anders gesagt: Ich stimme mit ein in das Hohe Lied auf SMART-IN.
Mein Smart war jetzt 2 Wochen bei ihm in der Werkstatt, denn es gab einiges zu tun. Nun das Ergebnis hat mich nicht überrascht, denn ich kannte Martin ja schon von Pappas Salzburg und wusste was er "drauf" hat. Ich bin sehr zufrieden, umso mehr, da mich das SC in Linz mehrfach sehr sehr enttäuscht hat und ich froh bin wieder eine echte Alternative zu haben. Unkompliziert, lösungsorientiert, flexibel, anständige Preise und vor allen KOMPETENT! Das kann man bei ihm erwarten - und der Ersatzwagen war auch nicht schlecht. ![]() Also ich weiß wo ich mich hinwende wenn es wieder etwas zu machen gibt. Meine weiteren Umbau & Tunigpläne werde ich mit ihm abstimmen. Mein Gott läuft mein Smart jetzt gut....
|
|
|
|
#13 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS<
Kennzeichen: G 764AO
|
to amue:
Es ist gut, wenn man so gute Meinungen über unsere "Alternativen Werkstätten" lesen bzw. durch Mundpropaganda hören kann. Postet weiter eure positive Erfahrungen, denn man sollte die "Alternativen", solange sie sich noch anstrengen müssen, auch unbedingt aufsuchen !!! Leider tut sich im Steirischen noch nichts, obwohl ich mit unserem SC in Graz zufrieden bin. (bis auf die obligaten Mercedes Honorare/Std. Preise) keep smarting Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#14 |
|
obwohl ich mit unserem SC in Graz zufrieden bin
wenn ma nix besseres kennt... i wor ah zufrieden damals... Jetzt weiß ich, dass es 1. kompetenter und 2. günstiger geht. LG, Andrea
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen! __http://dildoparty.jimdo.com/___ ~Lieber~Holz~vor~der~Hütte~als~ein~Brett~vorm~Kop f~ |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS<
Kennzeichen: G 764AO
|
Ich war mit meinen smarts sowohl in Klgft., Wien, u. Köln beim Service, es ist nicht so, dass ich nichts anderes kenne, aber von der Kompetenz her, haben 3 Grazer smart Mechaniker (auch smartfahrer) mehr know-how als viele andere in Österreich. Organisatorisch/verrechnungstechnisch ist's und bleibts ein riesiger Mercedes-Betrieb. Und das ist das einzige Problem - da fehlt dann die Individualität - um auf Probleme der Kunden einzeln einzugehen. Deshalb sage ich ja, man muß diese "NEUEN" Klein-u. Individual-Werkstätten unterstützen, solange sie .................................. (siehe Beitrag weiter oben) Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Ja.
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen! __http://dildoparty.jimdo.com/___ ~Lieber~Holz~vor~der~Hütte~als~ein~Brett~vorm~Kop f~ |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Model: Roadster Coupe BRABUS SR1
|
hi,
hatte gestern meinen golf 4 beim service inkl. pickal ![]() hat alles wunderbar geklappt!
|
|
|
#18 |
|
Model: MC1 450
Kennzeichen: VB-457EY
|
Habe vor einigen Tagen bei SMART IN meinen 450 Bj.2000 zur Reperatur
der Ölabstreifringe gehabt. Was leider bei diesen Baujahr bzw dieser 600 ccm Maschine mit ca 75000 km normal ist. Ich bin " SEHR ZUFRIEDEN " mit dieser Arbeit. Das SMART'erl läuft seit dem viel besser und verbraucht weniger Sprit. Auch der Preis ist, für Motor zerlegen/zusammenbau,Kolbenringe und Pleullager ersetzen sowie das große Service und den Kleinteilen , Kühlmittel , ÖL usw. , bei weiten nicht so hoch wie wen ich bei Pa.... eine Tauschmaschine eingebaut bekommen hätte. Ich kann diese WERKSTATT nur WEITEREMPFEHLEN. ![]() "SUPER MARTIN MACH WEITER SO" Smart'e Grüße Gerhard |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Ich kann mich nur anschließen, ich wohn ja jetzt in Salzburg und theoretisch hätte ich da nicht weit nach Grödig, aber mein Kleiner steht hauptsächlich bei meinem Papa in der Garage, in Linz und daher sind das dann doch mehrere km... aber es lohnt sich!
Alex seinen hatten wir auch schon heroben. Ich kenn den Mechaniker jedoch nicht persönlich, ich stell meinen Smart zu später Stunde auf den Parkplatz, werf den Schlüssel ein, dann kommt ein fleißiges "Heinzelmännchen", richtet ihn her, legt ein Kuvert mit Rechnung rein - der Betrag liegt weit unter dem Voranschlag des SC - und ich hol ihn wieder ab! ![]() Nur, ich hab beim 1. Mal gleich um 7h angerufen, da war das Heinzelmännchen noch nicht ganz munter, also gebt ihm am Morgen Zeit! LG Sabine
|
|
|
|
#20 |
|
wer bis spät abends hackelt, muss nicht um 7:00 schon munter sein =)
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|