![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| pimp my smart breiter, tiefer,lauter Tuning in seiner smartesten Form |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Leistungssteigerung
Hab hier eigentlich einen Smart gesucht da ich einen aufs Dach gelegt habe und ich such einen zum Schlachten.
Aber hier wird viel übers Chiptuning geschrieben und gefragt. Bei interesse kann ich gerne mehr auskunft geben. Vmax, nmax, Schaltpunktanpassung, Leistungssteigerung, Turboumbau inkl. Einspritzdüsen umbau (auf wunsch kann ich da auch mal einen Leistungstest schicken von so einem Umbau), usw.....Software wird nicht zu gekauft wir modifizieren die selbst, wünsche können dadurch immer Berücksichtigt werden. Glaub Werbung darf man hier ja nicht machen was auch gut so ist. Firma gibts seit 10 jahren und beschäftigt sich ausschließlich mit Leistungssteigerung. Egal ob alter oder neuer Fortwo, Roadster, Forfour, auch egal ob Turbo Benzin (599ccm, 699ccm (MEG1.X), oder der neue 999ccm Turbo (ME7.7.0) oder 799ccm CDI mit 30 oder 40kW (EDG bzw EDC16) Bei interesse einfach schreiben. Gruß Andreas Geändert von AndiP (09.01.2010 um 02:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Fortwo Passion 451/71 PS
Kennzeichen: BN PGG 83
|
AW: Leistungssteigerung
Hallo!
Klingt sehr interessant, bekomme meinen smart fortwo (71 PS) ende des Monats. Was kostet so ein Chiptuning bzw. Leistungssteigerung.Komme aus Baden bei wien. Würd mich über ein Angebot bzw. eine Info freuen. mfg Gleichweit Peter Kontakt .gleichweit@gmail.com
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
AW: Leistungssteigerung
Edit
|