![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Ankündigungen Teammitglieder werden dich in diesem Forum auf dem akutellen rund ums österreichische Smartforum halten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
smartforum
|
Events im Benutzerprofil
Hallo liebe Forenmitglieder,
Für all jene die bereits auf dem einen oder anderen Event waren und im Album fotografisch festgehalten sind gibt es eine tolle Nachricht. Wenn ihr in euer Benutzerprofil schaut, werdet ihr dort eine neue Registerkarte mit "Events" finden. Dort werden die letzten 5 Events angezeigt auf denen Bilder von euch vorhanden sind, inkl. 5 zufälligen Bildern auf denen Ihr draufseid. Toll was. Viel Spaß, lg markus
|
|
|
#2 |
Suuuper!!
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
AW: Events im Benutzerprofil
![]() ![]() Find ich auch! Allerdings: Ich hab' fast einen Schock bekommen, als ich mich so oft nebeneinander aus dem Internet entgegen gelacht habe!
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
@ Markus,
da hast du dir wieder was tolles einfallen lassen !!! ![]() keep smarting Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Cool!
Da gibts sogar Fotos, an die ich mich beim besten Willen nimma erinnern kann =) LG, Andrea
|
|
|
|
#6 |
|
Da gibt's Fotos, an die WILL ich mich nicht mehr erinnern!!
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
smartforum
|
jaja wir haben ja noch über 5000 fotos zum definieren. *lieberblickzusonja* - die ja zurzeit die führende im fotodefinieren ist.
ich habe ja schon weitere ideen im kopf. - filterfunktion ala "zeig mir fotos wo ich mit benutzer xyz drauf bin" - zeige alle fotos von diesem event wo ich drauf bin
|
|
|
#8 |
|
smartforum
|
soooooooooo
hab gerade ne erweiterung einbaut: wenn ihr nun ein profil besucht werden unten (sofern vorhanden) bilder angezeigt auf denen ihr mit dem besagten profilinhaber gemeinsam seid angezeigt.
|
|
|
#9 |
|
|
|
|
|
|
![]() |