![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Werkstätten Hier geht's um Smart-Zentren und Fachwerkstätten für Smarts. Schildere uns deine Erlebnisse |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Roadster
Kennzeichen: LA-MA 501
|
Hallo Leute..
Leider will mein kleiner mal wieder seine gänge nicht finden ....und da ich dieses Problem schon einmal hatte dachte ich mir rufst gleich mal bei Pappas an und fragst was das anlernen des Getriebes kostet.Hier wurde mir gleich mal erklärt das das Wählmodul zu 99% kaputt ist. ![]() Tolle sache so ein UMTS handy die machen die fehlersuche gleich übers handy. ![]() nachdem ich ihn höfflich darauf aufmerksam gemacht habe das ich genau weiß was ich will......wurde ich freundlich aber bestimmt abgewimmelt! ![]() Anscheinend ist denn Merzedes werkstätten ein "DUMMER" smartfahrer echt lieber weil die kann man besser ausnehmen. ![]() nun bin ich auf der suche nach einer nettern werkstätte die meinem getriebe wieder lernt wo seine gänge sind. in diesem sinne einen guten rutsch ins neue jahr Euer Bronto(sauria) ![]() ![]()
|
|
|
#2 |
|
AW: Pappas Linz....
Crank
|
|
|
|
#3 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
Hi Bronto!
Also wenn du genau weisst was du willst, würde ich eher zu Pappas hinfahren (der Roadie passt ja eh auf deinen Pickup, oder? *gg*), und vor Ort mit dem Mechanix sprechen, die sind eigentlich recht kompetent (vor allem kann ich da Hr. Steinbatz empfehlen). Ansonsten wäre vielleicht eine günstigere Möglichkeit die neue Salzburger Werkstätte, da kann dir COS weiterhelfen, mir fällt leider der Name schon wieder nicht ein ![]() lg, Jürgen p.s.: hoffe wir sehen dich wiedermal auf einem Stammtisch? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
wann ist denn der nächste......bin dabei!
|
|
|
#5 |
|
hab dir ne PN mit Telefonnummern geschickt!
LG, Andrea
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen! __http://dildoparty.jimdo.com/___ ~Lieber~Holz~vor~der~Hütte~als~ein~Brett~vorm~Kop f~ |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Model: Smart Fortwo mhd 451
Kennzeichen: B R - . . . D P
|
Hallo,
bei diesem Fehler würde ich eher die Verkabelung am Aktuator prüfen. Weiterhelfen kann dir bestimmt Martin Lukesch von der Smart Werkstatt Smartin in Salzburg. Bei Interesse erreichst du Ihn unter: 06641841681
|
|
|
#8 |
|
|
Hallo Leute....
zwischenbericht: Getriebe wirde von PAPAS linz neu angelernt.freitag letzte woche. montag fuhr ich echt gut gelaunt von linz nach wels...dort zum mc donalds. nach dem burger rein ins auto und....nix tja er legte wieder mal keine gänge ein. jetzt habe ich die nase voll. bestelle mir eine neue kupplung einen neuen akulator und eine neue LIMA und weils gerade passt auch noch ne neue wasserpumpe und eine batterie. nächste woche werde ich mir die sachen einbauen und euch sagen obs was gebracht hat....
|
|
|
#9 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Zitat:
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen! __http://dildoparty.jimdo.com/___ ~Lieber~Holz~vor~der~Hütte~als~ein~Brett~vorm~Kop f~ |
||
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|