![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Thermenwochenende in Ungarn/Zalakaros für smart-Fahrer!!!
Bei der Adventfeier des smart-Club Österreich haben wir die Idee eines Thermenwochenhendes in Ungarn in einem tollen Hotel geboren.
Wir möchten ins Hotel nach Zalakaros (nähe Balaton) siehe: http://www.mendan.hu/ zu einem Relax Wochenende. Wir möchten am 1. Februar Wochenende Fahren (Freitag Mittag bis Sonntag) Um Buchen zu können: Wer hat interesse und möchte Mitfahren? Passt Euch der Termin? Wer schläft mit mir im Doppelzimmer ?LG aus Graz uli |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
AW: Thermenwochenende in Ungarn/Zalakaros für smart-Fahrer!!!
ichich! wenns ums relaxen geht bin i immer dabei
Termin würde passen, Doppelzimmer teilen wär auch OK für mich ![]() lg, Jürgen Geändert von juepi (10.12.2006 um 20:00 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
fein - gruss nach Linz
uli |
|
|
|
|
|
#4 |
|
hi
ich bin da sowieso fix dabei . eines meiner liegbling relax und wohlfühl hotels ... lg |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
So, jetzt ist der Uli mir tatsächlich zuvorgekommen!
Bin gerade wieder heimgekommen, mit dem Vorsatz, den Termin hier 'reinzustellen, und da war es doch schon passiert. Aber hatten wir nicht von Savar gesprochen? - Wurscht. Ich bin sowieso dabei (mal sehen, ob alleine oder nicht ).
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
haben wir nicht von Zalakaros gesprochen? sch... Glühwein
Sarvar ist auch ok - Vorschläge...? Die Diskussion ist somit eröffnet...! LG uli |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jo, wär' a bissal näher (glaub ich) - Siehe Anhänge.
Info: http://www.ungarn-info.de/gebiet/the...ar/sarvar.html |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Banned
|
supa idee aba i werd im winter lieba in Tirol schifahren und ned Therme fahrn also viel spaß beim entspannen dort glg aus Tirol |
|
|
|
|
|
#9 |
|
smartforum
|
wir sind dabei.
wir müssten uns ansehen ob wir nen gruppenpreis bekommen. desweiteren sollten wir rechtzeitig buchen damit wir alle ein zimmer am gleichen wochenende bekommen.
|
|
|
#10 |
|
Gruppenpreis und gleiches Hotel war eigentlich schon geplant. Deswegen sollten wir uns bis spätestens Weihnachten einigen, wohin wie viele fahren wollen, dann können wir Preise anfragen.
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|