![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| smarter Talk Allgemeines Gequatsche über deine Kugel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Roadster
Kennzeichen: WB
|
IPhone + SMART
Hallo zusammen!
Hab gerade ein suuuuuuuper App fürs IPhone (von Smart!!!) gefunden. Name: BringMeBack Funktion: merkt sich deinen Parkplatz, Parkzeit einstellen, erinnert rechtzeitig und zeigt den Weg zum Auto. Das ganze ist Kostenlos! ![]() LG Karl
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Smart fortwo coupé mhd 45kw
|
AW: IPhone + SMART
Hallo Karl!
Mein Lebensgefährte und ich haben je ein iphone und er hat mir ganz stolz letztens das app gezeigt und ich hab´s sofort runtergeladen, eh klar. Probiert hab ich´s noch nicht, weil ich bisher eigentlich nur Kurzstrecken gefahren bin und auf diesen bekannten Wegen mein Auto immer gefunden habe , deshalb muss ich bei Erfahrungswerten noch passen. Jedoch finde ich es prima, dass man sogar die Parkzeit MIT Erinnerung vor Ablauf einstellen kann, also ich bin zufrieden..LG Hera |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: 450 Pulse Coupé 85PS
|
Es gibt auch eine für den Spritmonitor, kann ich nur empfehlen (für die, welche den Spritmonitor bereits verwenden).
http://www.smart-forum.de/modules.ph...02351&forum=51 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: Smart fortwo coupé mhd 45kw
|
Ich kann folgendes App empfehlen: Road Tripp (momentan 3,99 bei itunes) und jeden Cent wert!
Da kann es: -laufende Fixkosten wie Leasing und/oder Versicherung (monatlich oder jährlich) -variable Kosten wie Tanken, Waschen, Ölwechsel, etc. -Erinnerungsfunktion für Ölwechsel und Service -Aufschlüsselung der monatlichen Kosten beim Tanken und Fixkosten -Aufschlüsselung der jährlichen Kosten -grafische Aufschlüsselung des Verbrauchs über einen gewählten Zeitraum -grafische Aufschlüsselung der Benzinpreisentwicklung -mehrere KFZ können separat eingegeben werden -Aufschlüsselung der Fahrteigenschaften (Autobahn, Freiland, Stadt) -Volltanken und teilweise Tankungen -Daten exportieren Hier der Link zur lite-Version: (zum ausprobieren) http://itunes.apple.com/de/app/id299392794?mt=8 Hier der Link zur Vollversion: http://itunes.apple.com/de/app/id298398207?mt=8 LG Hera
|
|
|
#5 |
|
|
Hallo , ich weiss nicht ob ich jetzt falsch hier bin aber ich ich habe ein grosses poblem mit meinem iphone ,und dass ist dies , wenn ich mein iphone mt dem itunes sync, will geht ein fenster auf itunes has stopping working ,usw. wer eine loesung weiss bitte ANTWORTEN !Ich danke ueber jede Antwort!
![]() INFO:ICH HABE DAS ITUNES HERUNTERGELADEN ,UND SONST NICHTS NUR ITUNES ALSO DAS PAKET VIELLEICHT HABE ICH WAS VERGESSEN ,UERGEND EIN FIUTER ODER SOWAS !!!! Geändert von drilon007 (28.01.2011 um 20:51 Uhr) Grund: hELP! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|