![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Gold für smart times 08
Liebe smart Community,
es gibt super Neuigkeiten! Gestern haben wir mit smart times 08 in der Kategorie Gesamtkommunikation den Austrian Event Award in Gold gewonnen! Dazu möchten wir uns auch bei Euch herzlichst bedanken und unsere Freude über den Erfolg mit Euch teilen. Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit Euer smart times Team
|
|
|
#2 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
AW: Gold für smart times 08
................... dann müßte es, wenn's nach mir geht, "Platin" für smart times 09 werden.
GRATULATION ! Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ich werd 2010 mit 1000%iger sicherheit auch dabei sein.
Hab mit freunden aus Deutschland gesprochen, die wollen auch zu 15 mal Smart Times kommen, alles Roadys. WER WIRD 2010 aus Tirol auch fahren ? Würd gern einen Tirol Konvoi starten wenns so weit is.
|
|
|
|
#4 |
|
Model: Smart Roadster
|
Hallo,
wir fahren jedes Jahr mit den Roadys über die Gerlos. Dieses Jahr waren wir 3 Roadys und ein 44. Du kannst Dich gerne nächstes Jahr uns anschliessen. Hier sind ein paar Fotos vom letzten Jahr: http://www.lcars.at/roadster/galerie...rttimes09.html lg Thomas |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Das werd ich auf alle fälle, aus Tiroler Kreisen werden ev. noch 3-5 andere dabei sein, die schliessen sich sicher auch an.
Freu mich schon wenn der Termin fest steht. Ich bin so smartifiziert.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|