![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Offtalk Die Milch ist sauer? Wie ist das Wetter? Hier ist alles erlaubt (was den Regeln entspricht) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hallo!
Dass manche Leute nicht zwischen kW und PS unterscheiden können (so wird aus dem 71PS schnell mal eine B-Ware mit 71/72kW) und so die Verbrauchswerte verfälschen, war mir schon lange klar; Aber was treibt Leute an, solche Werte (fürn 451iger Pulse) zu veröffentlichen? ![]() Demnächst werde ich auch nur noch jede fünfte Tankfüllung eingeben, die Kilometer aber zusammenrechnen ...
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
AW: Spritmonitor
7500km in gut 2 Wochen.. finde ich auch eine ganz beachtliche Leistung
![]() Vielleicht ist der Smartie einfach 2 Wochen durchgehend am Prüfstand im Standgas dahingerollt? ![]()
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: 450 Pulse Coupé 82PS
|
Na also, der smart taugt ja doch als Langstreckenfahrzeug
|
|
|
#4 |
|
Leider verfälscht das die Statistik, ein Freund von mir hat aber diese Ergebnisse mit seinem gechipten Roadster:
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184579.html Also doch langstreckenfahrzeug.. nur ich mag so net fahrn, da krigt man ja einen wässrigen $§%$§"!$ ![]() SL DANIEL...
|
|
|
|
|
#5 |
|
Model: fortwo cdi
|
also ich hab einen durchschnittsverbrauch von ca. 5,0 bis 5,5 liter auf 100 km
smart fortwo 41ps cdi gechipt auf 60ps |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aber hier gehts um den neuen Benziner, der scheint ein "bisserl" zu schlucken.
Der 2000er CDI meine Frau kommt in der Stadt mit 4,5 -5,0l aus immer wieder fährt sie aber auch mit unter 4l mit dem Kleinen. Btw. ich fahre mit meinem 82PS Roadster jetzt auch mit einem Durchschnittsverbrauch von 5,2-5,3 Liter... Feinstaublimit zeigt auch bei mir seine Wirkung, finde ich für mich gar nicht so schlecht. Schönen Tag DANIEL....
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|