![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Werkstätten Hier geht's um Smart-Zentren und Fachwerkstätten für Smarts. Schildere uns deine Erlebnisse |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Model: City Coupé
Kennzeichen: W-74004Z
|
Suche günstige Werkstatt
Hallo,
bei mir ist anscheinend ein großes Service notwendig (zwei Schraubenschlüssel leuchten beim Starten auf). Nachdem ich derzeit knapp bei Kasse bin und die Preise mich bei Wiesenthal schrecken, suche ich eine günstige Smart ForTwo Werkstatt in Wien bzw. Umgebung Wien. Der Motor ist gerade vor zwei Jahren getauscht worden, letztes Jahr wurde um €700,- bie WiesenthalDonaustadtso ziemlich alles (Keilriemen, Licht, Öl..) erneuert. Ich denke es sind diesmal nur die Bremsbeläge fällig.. Thnx for any info, Chris |
|
|
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: Suche günstige Werkstatt
|
|
|
#3 |
|
Model: City Coupé
Kennzeichen: W-74004Z
|
thnx
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: Smart 42 451 84PS
|
Die Smartbox kann ich auch empfehlen
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Model: Smart Citycoupe cdi
|
ich ebenfalls.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Model: Roadster
Kennzeichen: BM XXXX
|
Hallo ich bin auch sehr zufrieden mit der SMARTBOX. Ich bin sogar 120 km zu großen Service extra angereist. Mein nächster Service wird wieder dort gemacht!
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|