![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Smart´er BergFex
Hallo
an alle Bunten Smart´iesIch hab was verseumt, mich mal vorzustellen, stattdessen bin ich gleich mit Rumms is Forum eingefallen. Typisch ich. Ich stell mich mal im grossen und ganzen vor. Also meine Name is Bernhard oder Bani viele schimpfen mich auch Megabyte, warum, weil ich so zu sagen oder laut aussagen anderer der Computer GURU schlecht hin bin, was ich von mir nicht behaupten kann. ![]() Noch bin ich 29 Jahre alt das wird sich aber mit 28.12. ändern, Bani 3.0 wird dann gefeiert und mein Smart bleibt in der Garage.Bin geboren in Kufstein am Inn und arbeite im Schichtbetrieb bei einem namhaften Schleifmittelhersteller in der Produktion. Wohnen tu ich im Herzen Tirols, Jenbach (40 km von Innbruck) hab eine Freundin die leider nicht grad immer erfreut is über mein Smart Vogel den ich hab. Meinen Smart und mit ihm mein erstes Auto hab ich im April 09 also dieses Jahr erstanden und bin froh das ich mich für die Marke entschieden hab. Meine Interessen gehen von Schlafen , Fernsehen, Computer, Basteln am Smart, Fotografieren (DSLR) bis hin zum Snowboarden.Zu meinem SMART: Meine Knutschkugel is ein CDI der 2. Generation in der Passion Ausführung, dran gemacht hab ich sachen wie Chiptuning, M3 Spiegel, böser Blick, SoundSystem komplett SONY wo ich das Grundgerüst des Smart der ersten Generation nachgerüstet hab (Resonanzkörper Vorne) und mir hinten von meinem Vater einen Verbau für den Woofer machen hab lassen. Das alter is EZ 04/05 und hatte mit Kaufdatum 74000 km drauf, unfallfrei. Das bin ich.![]() Wenn noch fragen habt nur her damit. lg |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|