![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Fortwo F2 Pulse
Kennzeichen: LB 534 AY
|
Hi Leutz!!!
![]() Ich heiße Michi, komme aus Fernitz und bin seit ca. nem Jahr stolze Besitzerin eines Fortwo. ![]() ![]() Ich hoffe, dass ihr mir hier mit Rat und Tat zur Seite stehn werdet und wünsche euch allen schon mal eine knitterfreie Wintersaison!!!!! ![]() MfG Michi "Muschal"
Geändert von Muschal (03.11.2009 um 22:53 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Und wieder ne Neue!!!
Hi Michi!
Willkommen hier im Forum! Ich glaub du bist hier genau richtig =) LG, Andrea
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen! __http://dildoparty.jimdo.com/___ ~Lieber~Holz~vor~der~Hütte~als~ein~Brett~vorm~Kop f~ |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Auch ein Smartes HALLO von mir aus Tirol.
Frag was immer du willst, hier wird dir geholfen ...... denk ich. lg Mr. Burns |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
smartforum
|
hallo,
willkommen im smartforum ![]() lg markus
|
|
|
#5 |
|
Servus aus graz!
Vl sieht man sich mal bei Nem Stammtisch in Graz oder auf der straße ich denk meinen übersieht man nicht!*gg* Und nicht vergessen smartfahrer grüßen sich |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS<
Kennzeichen: G 764AO
|
Hallo Michi
Ebenfalls Grüße aus der Grazer smart-Szene. Wie RFsmart schon angedeutet hat, vielleicht sieht man sich an einem der Grazer smart-Stammtische. keep smarting, Hermann >smartfahrer grüßen sich<
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
hi michi
![]() ....die mit dem hibiskus fährt....endlich auch hier vertreten !man sieht sich lg,erwin
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|