![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Wie ist in Tirol mal Treffen.
Ich les immer OÖ, NÖ und so.
Ist da was geplant mal in Tirol zu smarten so als Saisonsauftackt 2010 oder so? Wär sofort dabei !!! |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Wie ist in Tirol mal Treffen.
Silberfischli und Peter hatten da ein paar Mal einen Stammtisch organisiert, aber da ist's in letzter Zeit auch ziemlich ruhig geworden (leider...
)
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Vieleicht kann man das wieder aufleben lassen ?
Wer is den aller aus Tirol ? Viele haben ihren Wohnort nicht dir in der der MitgliederListe. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: Smart Roadster
|
Hallo,
die Stammtische wurden immer von Silberfischli organisiert!! Leider hat Sie keine Zeit mehr. Es gab auch immer mal wieder eine Ausfahrt auf meiner Homepage www.lcars.at/roadster kannst Du Dir ein Bild davon machen. Also ich frag mal in die Runde wär aller dabei wäre und wir können ja dann einen Termin fest setzen. 1. Dexter 2. Smugacienia lg Thomas |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ich gern, mit einer kleinen ausfahrt wenns Wetter passt.
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Model: Smart Roadster
|
Ausfahrt ist schwierig denke ich mal Wetter abhänging. Na ja schau ma mal wenn ma zumindest 5 Teilnehmer zusammen bringen können wir ja mal einen Stammtisch machen.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
jo cool
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Was ist nun mit den Tirolern.
Zwischenstand: * Dexter * Megabyte Wer noch ?
|
|
|
|
#9 |
|
Einfach regelmäßig mit viel Idealismus organisieren, und nicht von einer geringen Teilnehmerzahl abschrecken lassen!
Vielleicht die (bekannten) Tiroler smarties einfach mal per PN anschreiben, wenn der Termin fest steht. Unser Steiermark-Stammtisch findet immer am 2. Freitag im Monat statt, und da kommen zwischen 2 und 20 Personen. Ich bin z.B. auch im ersten halben Jahr nicht dazugekommen, zu einem Stammtisch zu gehen, und jetzt organisiere ich ihn jeden Monat! ![]() lg Bernd |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
das mit den stammtischen ist so eine sache. habe es ja eine zeitlang organisiert, aber leider wurde es immer weniger angenommen. du kannst dich gerne hineinknieen, erfahrungsgemäß werden jedoch nicht mehr als drei vier leute kommen.
eine ausfahrt ist sehr gut gelungen, da haben wir einen richtigen konvoi zusammenbekommen. bei den stammtischen war es jedoch eher ruhig. mehr als vier fünf smarties sind auf den stammtischen nicht gewesen. aber vielleicht probierst du ja mal dein glück! viel spass dabei!
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|