![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Treffen in OÖ - Braunau am Inn am 31.10.09
Hallo!
Ich plane ein Treffen in Braunau am Inn (Oberösterreich). Voraussichtlicher Termin wäre am 31.10.09. Treffpunkt- und zeit: City Center (großes Einkaufszentrum) um ca. 16:00 Uhr. Bitte Liste möglichst schnell vervollständigen ![]() 1. SuBaRb.1 2. ... 3. ... lg Christoph |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Smart Fortwo mhd 451
Kennzeichen: B R - . . . D P
|
AW: Treffen in OÖ - Braunau am Inn am 31.10.09
Hallo,
das ist ja gleich in der Nähe von mir, da wär ich dabei. 1. SuBaRb.1 2. COS 3. ...
|
|
|
#3 |
|
|
Liebe Smart/Roadsterfreunde,
lasst euch dieses Treffen nicht entgehen. Wird ja wohl noch mehr Smart Kollegen aus OÖ geben, oder? Also wäre echt cool wenn sich die Liste noch füllt ![]() lg christoph |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hallo Christoph
Einfach noch ein bisschen warten, manche schaun (leider) nicht jeden hier ins Forum. ![]() Unsere ganze Oberösterreicher sind einer Ausfahrt selten abgeneigt! ![]() lg Bernd |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
Hi Christoph,
Vielleicht bin ich auch dabei, wird sich aber eher kurzfristig entscheiden (wetterabhängig). lg aus Linz, Jürgen |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Zitat:
Wer bist du? Hab dich im Forum noch nie gesehen. Was soll das für ein Treffen sein? Irgendein Autotreffen oder ein SMART-Treffen? LG, Andrea
|
|
|
|
#7 |
|
|
Hallo Andrea,
ich heiße Christoph und komme aus Braunau am Inn. War vorher meistens beim roadster-club in Deutschland aktiv. Bin seit kurzem auf diesen österreichischen Club hingewiesen worden und seitdem bin ich auch hier aktiv ![]() Bin 18 Jahre alt und habe einen Coupe Brabus. Zum Treffen: Um ca. 16:00 Uhr: Kleine Ausfahrt in der Umgebung (etwa 45 Minuten) um ca. 18:00 Uhr: gemütliches Beisammensitzen in einem Lokal/Restaurant neben dem City Center. Der Rest ergibt sich. Mal schauen, wie viel Smart Freunde zusammenkommen. 10 sollten es schon sein ![]() Aja es ist ein Smart treffen. Also sind auch alle Geschwister des Roadsters erwünscht ![]() Lg Christoph |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Jo dann amol herzlich willkommen =)
Werd aber auch nur kommen, wenn jürgen kommt =) LG, Andrea
|
|
|
|
#10 |
|
Model: Roadster
Kennzeichen: LA-MA 501
|
hallo
sollte bis dahin mein roady schon denn neuen motor haben bin ich dabei.....
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|