![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
wieder ein neuer
ein herzliches hallo an alle hier in diesem forum!
seit einigen tagen bin ich nun auch besitzer eines fortwo bj.99 (auch dank dieses forums!). er hat zwar einige mängel und ist etwas vergammelt aber nachdem ich gerne bastle und schraube wird das wohl kein problem werden! lg, erwin |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: wieder ein neuer
hallo,
herzlich willkommen im smartforum ![]() lg markus
|
|
|
#3 |
|
Hallo Erwin
Willkommen hier im Forum! Endlich wieder einmal einer aus der Gegend! ![]() Vielleicht sieht man sich ja hier einmal bei einem Stammtisch, oder so. lg Bernd |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS<
Kennzeichen: G 764AO
|
Hallo Erwin,
Willkommen in der smart-Szene und vorerst viel Erfolg beim smarten Basteln. Kann mich Bernd nur anschließen - vielleicht sieht man sich demnächst bei einem unserer Steirer-Stammtische. Hermann no smart - no fun
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
danke für die nette begrüssung hier!
natürlich komme ich gerne zu dem stammtisch (wo und wann finden die statt?). lg,erwin |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Termin und Ort des Stammtisches trage ich (meistens) hier im Kalender ein.
lg Bernd |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|