![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| pimp my smart breiter, tiefer,lauter Tuning in seiner smartesten Form |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
AW: Ist denn heut' scho Weihnachten?
maaaa, alles muass er mir nachmachen!
)voi klass de dinger oder? hab letzten samstag wida a 150km Runde im hausruckviertel gedreht, i hab den Grinser nimma vom Gsicht bekommen Im Frühling noch die Bonalume Kupplung rein dann is das Fahrgefühl perfekt ![]() lg, Jürgen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ich wollte ja die Wippen von Mario kaufen, aber meine Eltern haben mir die Hälfte dazugegeben. Normalerweise müsste ich jetzt eigentlich eine Weihnachtmannmütze auf's Lenkrad setzen.
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Eine "Kleinigkeit" hab' ich auch noch schnell montiert:
Gesamt: http://members.smartforum.at/stream....282&mode=album Vorne: http://members.smartforum.at/stream....281&mode=album Hinten: http://members.smartforum.at/stream....280&mode=album Normal sind die Dinger Dunkelgrau, ich hab's an meine Farben angepasst.
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
smartforum
|
hehe. ich habe heute versucht im dichten stadtverkehr mal mit automatik zu fahren. geht nicht. sobald die drehzahl rauf geht (allein schon vom motorgeräusch) drück ich automatisch auf die wippen. hab ne zeitlang versucht das zu unterbinden aber nach paar minuten hab ich schon wieder manuell geschalten. einmal angefangen mit den wippen fährst nurnoch manuell! ist zumindest bei mir so.
roten kappen sehen nett aus musstest du ne schraube lockern?was ist das für ein weißes tachoblatt?!
|
|
|
#6 |
|
An die Automatik hab ich mich seeeehr schnell gewöhnt gehabt (ich bin halt ein faules Schw....
). Aber ich schalte auch schon in letzter Zeit immer manuell, da ich dann mit 50km/h schon im fünften Gang fahre, was die Automatik nicht schafft.Die Nabenkappen habe ich mit einem Hammer und einem Stück Holz als "Isolator" "überredet", sich doch zu fixieren. Die weißen Tacho- /DZM-"Wallpaper" waren bei mir eigentlich schon von Anfang an drin. Ich glaube, die schwarzen Wallpapers haben nur die Schnellen.
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Ich könnte es auch so definieren:
Die Schwarzen sind in den schnellen verbaut, die Weißen in den Schönen.
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
hmm... so gehörts:
die weissen in den pick-up´s die schwarzen in den Kombis und schwarze mit anderen Ziffern usw. in den "schneller aussehenden" die roten Nabenkappen sind ehrlichgesagt ned mein Fall.. aber ist wie immer eine Sache des Geschmackes. die Wippen such ich immer bei uns im fortwo.. weil ich immer beim bremsen mit den Wippen zurückschalte.. Automatik fahre ich oft aber nie lange.. es ist immer eine nicht definierbare Mischung
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|