![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
| Umfrageergebnis anzeigen: Teilnahme am "Absmarten" im Oktober | |||
| ja, ich nehme teil |
|
7 | 63,64% |
| nein, ich nehme nicht teil |
|
4 | 36,36% |
| Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
"Absmarten" am letzten Oktoberwochenende
Hallo!
Wir wollen uns für dieses Jahr ein letztes Mal zu einer größeren Ausfahrt treffen, und zwar ist folgendes geplant: Datum: 25.10.2009 bis 26.10. 2009 Ort: Oberösterreich Treffpunkt & Übernachtungsmöglichkeit: Restaurant – Metzenhof in 4484 Kronsdorf, Dörfling 2 E-Mail Adresse: restaurant.metzenhof@gmx.at Tel.07225/60178 Für Smartfahrer gibt es dort einen Spezialpreis für die Übernachtung (Codewort Smartclub angeben) ![]() Geplant sind zwei Ausfahrten durch OÖ, am Sonntag ein Runde mit etwa 100km Länge, Nachmittags Kaffeepause und Abendessen mit gemütlichen Zusammensitzen (in oben genannten Resti) Montags eine etwas längere Runde (ca.180 km) nach Gmunden Traunsee und Mittagessen am Gmundenerberg Anmeldung bitte per eMail an info@smart-club.at bis spätestens 18.Oktober 2009, wer ein Zimmer braucht, bucht dieses bitte selbst in oben genannten Restaurant Dank gebührt den Organisatoren Helga u. Walter |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: "Absmarten" am letzten Oktoberwochenende
Hallo nochmal!
Die Uhrzeiten für die Treffpunkte hab' ich vergessen und werden hiermit nachgereicht:Sonntag, den 25.Oktober 2009: Treffpunkt bis um 10:00 beim Restaurant – Metzenhof Montag, den 26.Oktober 2009 Treffpunkt bis um 09:15 beim Restaurant – Metzenhof |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hallo Claus!
Bei Schönwetter bin ich am 26. Oktober dabei. Für 25. weiß ich noch nicht! LG, Andrea
|
|
|
|
#4 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
Ich will dabei sein, bin aber noch länger im Holyday-Stress.
Schöne "Bora" Grüße trotz strahlender Sonne - von der Insel Krk/Baska no smart - no fun Hermann unterwegs mit WoMo
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
to all:
Kann das denn sein, dass das Interesse für die "Saisonausklangs-Tour" so gering ist ?? wo sind die vielen O.Ö. und N.Ö. smarties ??? Hermann Grüße aus Punat/Krk
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Model: smart roadster coupé
|
Ich habe auf jeden Fall interresse, habe das Wochenende aber schon verplant. Mal sehen, vielleicht kann ich zumindest einen Tag mitfahren.
lg. Bill |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Wir sind dabei - ich habe doch freibekommen...
Lg aus Graz Ulrich
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Model: 42 Cabrio 451
|
hallo klaus und alle anderen,
nach längerer abwesenheit,durch einen unfall auf der a1,melde ich mich mal wieder.und wie ich sehe zur richtigen zeit.bin in oö dabei(falls nichts passiert)vielleicht mit anhang.freue mich schon sehr auf ein wiedersehen mit euch. lg raymond
|
|
|
#9 |
|
|
Hallo Raymond,
was war los ? Unfall A1 ? mit welchem Auto ? Alles wieder okay ? Hermann wieder in der Heimat
|
|
|
|
|
#10 |
|
Model: 42 Cabrio 451
|
hallo hermann,
mir geht es wieder gut,meiner frau noch nicht. es war in fahrtrichtung linz ein unfall mit 4 kfz dadurch stau und ich mit dem forfour meiner frau am stauende.kaum gestanden krachte uns ein klein lkw hinten rein(totalschaden). hoffe du kommst zum absmarten nach oö,dann erfärst du mehr. lg Raymond
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|