![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| pimp my smart breiter, tiefer,lauter Tuning in seiner smartesten Form |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Smart & Passion Creamline
|
Smart Bluetooth FSE
Ich hab beim durchstöbern eine Smart Bluetooth Freisprecheinrichtung gefunden, die (optional) auch einen iPod ansteuern kann. Das Display der FSE ersetzt die Uhr im Smart.
Weiß jemand, ob man das nachträglich einbauen kann, und wie die Kosten dafür sind? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: 451
Kennzeichen: ist vorhanden
|
AW: Smart Bluetooth FSE
Hi!
In Germanien kostet die Freisprecheinrichtung ca. 310 €uro und das I-Pod-Kit 99 €uro. Wenn keine Uhr vorhanden ist, braucht man noch eine Halterung - Preis unbekannt. Im Osiland würde ich mit etwa 500€uro rechnen !!!
|
|
|
#3 |
|
Model: Smart & Passion Creamline
|
Danke! Die Uhr ist zwar vorhanden, aber bei dem Preis verzichte ich dankend darauf. Entweder fliegt der Smart Grundig CD Radio raus, oder ich verbau mir das Harman-Kardon Drive&Play, das noch rumliegt.
Und als Navi hab ich mein iPhone, wenn die TomTom Halterung kommt, dann Bau ich die rein. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hallo!
Ich hab mal in die österreichische Preisliste geschaut, und da ist wider erwarten mal was billiger als in Deutschland ![]() Aber Achtung: sicherheitshalber den aktuellen Preis im SC vergleichen, wäre nicht das erste mal, dass da die Preise vom SC und der Preisliste unterschiedlich sind
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|