![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Smart & Passion Creamline
|
Grüsse aus Kärnten!
Hallo liebe Smart-Gemeinde!
Ich stelle mich mal vor: Michael, 37, Hotelkaufmann, lebe am Millstätter See. Eine Tochter, eine Frau, ein Windelbomber ![]() Nun wird mein Golf 3 endlich rostmässig über den Jordan gehen, und als Ersatz kommt der lange erträumte Smart. Ich hoffe, dass ich damit noch viel Freude haben werde (auch meine Frau und meine Tochter), und dass ich in diesem Forum mal aus der "Ich frag Euch ein Loch in den Bauch" - Rolle in die "Ich kann auf jeden Käse meinen Senf dazugeben" Rolle komme... Liebe Grüsse aus Kärnten, Michael |
|
|
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: Grüsse aus Kärnten!
hi,
herzlich willkommen. welcher smart solls denn werden? ein fortwo ist für euch 4 ein bisschen zu wenig oder ;-) lg markus
|
|
|
#3 |
|
|
Hallo Markus!
Eigentlich sind wir nur 3, aber es soll trotzdem nur ein for 2 sein. Ich brauche ihn rein als Zweitwagen, in dem ich zu 95% alleine sitze. Den Rest erledigt ein Laguna Grand Tour 2.0 16V mit 140 PS. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
smartforum
|
aaaaaaaaaaalles klar
|
|
|
#5 |
|
Model: 450 Starblue Brabus Edition
Kennzeichen: -xxxBB
|
hi
am millstättersee war ich vor 2 wochen, war echt schön dort! na dann viel spass im forum und viel glück mit deinem smart!
|
|
|
#6 |
|
|
Danke Noz, noch habe ich ihn nicht. Nachdem aber die Auswahl in D wesentlich größer ist, und die Preise um einiges billiger sind, werde ich mir wohl in D einen holen.
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Eigenimport von D nach A bei Gebrauchtautos? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Ist ganz easy.
Wollte meinen auch aus DE importieren. Habe mir den Markt 2 Monate angeschaut, und hab dan doch bei uns einen gekauft, man muss den richtigen Zeitpunkt abwarten. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|