![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| pimp my smart breiter, tiefer,lauter Tuning in seiner smartesten Form |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Smart 42 451 84PS
|
Sitze beledern?
Hat jemand erfahrung was es kostet die beiden sitze zu beledern?
Oder gibt es ledersitze als ersatzteil? Das ganze für ein 42 cabrio bj 2002 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: 450 Starblue Brabus Edition
Kennzeichen: -xxxBB
|
AW: Sitze beledern?
in wien gibts einige sattler die du anschrieben kannst um geaue details zu erhalten, kommt ja immer drauf an welches fahrzeug welches material, arbeitszeit usw. aber im schnitt kannst mit 600 - 1000 euro rechnen und mit richtig gutem material sind die grenzen nach obenhin offen!
willst du komplett innen machen oder nur die sitze?
|
|
|
#3 |
|
|
Die sitze würden schon reichen
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
habs mir auch schon überlegt, aber es gibt mehr negative punkte an ledersitzen als positive jetz mal abgesehen vom preis des neuen leders!
ich schätz mal du willst es vorrangig wegen der optik machen oder?
|
|
|
#5 |
|
Hallo!
Hab meine Sitze vom Roadster erst umgebaut von Stoff auf Leder. Die Sitzbezüge (Massanfertigung!) habe ich von www.aerostylez.de und haben ca. €180,- gekostet. Für den 42 kosten die Bezüge €168,- Weiters brauchst du dazu dann noch ca. 3h Arbeitszeit pro Sitz (wenn man zu zweit ist, und ein wenig handwerkliches Geschick mitbringt, geht's schneller), viele stärkere Kabelbinder (3-5mm breit) und ein paar Befestigungsclips, die bei der Demontage der Originalbezüge kaputt werden. Und ich muss sagen, ich will die Ledersitze nicht mehr missen, obwohl das Leder bei mir "nur" Kunstleder ist. lg Bernd |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Ich sitze gerne auf leder und der geruch gefällt mir. Aber wenn dann will ich schon echtes leder. Vielleicht werden ja wo 2 brabussitze angeboten
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
@ digiart
warum ziehst du die ledersitze den stoffsitzen vor?
|
|
|
#8 |
|
@ Rehfra
Die haben auch Bezüge mit Echtleder @ Noz - Die Sitze sehen (meiner Meinung nach) besser aus. - Dadurch, dass ich mir die Version mit Ancarra-Mittelteilen ausgesucht habe, habe ich noch besseren Seitenhalt in den Sitzen, respektive rutsche ich noch weniger auf den Sitzen hin und her. lg Bernd |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
Hätte jetzt zugang zu original brabus ledersitze um 675,- inkl fracht aus deutschland. Nach den fotos schauen sie sehr schön aus.
Ist der preis ok? Wisst ohr was die neu als ersatzteil kosten? |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|