![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: fortwo pulse Bj. 2003
Kennzeichen: W-44937Z
|
Hi, ...
... bin in diesem Forum soeben als "Neuer" eingestiegen - wohne in WIEN, bin selbst ein Baujahr 1950 und hab mir HEUTE einen "gebrauchten smart fortwo pulse" - wie ich schon gelesen habe auch, "Kugel oder 42" genannt, gekauft - hat 13.900 km und ist Baujahr 11/2003 (wurde von zwei Damen gefahren), Farbe Blau/Grau mit Panoramadach und Sonnenschutz und mit Winterreifen auf Alu... Ansonsten fahr ich ja eher mit meiner Frau (jeder sein eigenens) mit dem Motorrad (Chopper) - da ich aber ab Jänner täglich nach NÖ zur Arbeit muß ist eben die KUGEL gekauft worden - bin schon gespannt auf die erste richtigen Eindrücke (Probefahren war zu kurz, nur eine Stunde)...
Also, bis bald .......
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Banned
|
AW: Hi, ...
und willkommen aus Tirolgratuliere zum Kauf und viel Spaß damit glg aus Tirol |
|
|
|
|
|
#3 |
|
smartforum
|
hi,
willkommen an board. na dann hab mal spaß mit deiner neuen anschaffung. ![]() lg markus
|
|
|
#4 |
|
Guest
|
Wünsche dir alles Gute mit deinem Neuen, du wirst es nicht bereuen, alles Gute aus dem Westen; LG Stefan
|
|
|
|
#5 |
|
|
DANKE für die liegen Willkommensgrüße - hab schon ganze 100 Km selber drauf gefahren LG Heli1302 |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Banned
|
na dann
is ja scho mal a anfang aba da kommen sicha noch tausende Km dazu glg aus Tirol |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
... da kommen sicher genung Km dazu - wenn`s so SUPER ist wie mit dem Motorrad fahren, da haben wie (Frau & ich) diese Saison (Marz bis Oktober) so an die 16.000 Km abgespult (u.a. Südtirol mit sieben anderen Fahrern) - aber ist jetzt schon mit dem 42 ein SUPER, SUPER, Gefühl ...
LG Heli1302 |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|