![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Smart Roadster Coupe
|
Smartimes 09 Fotolink
Hallo leute,
habe meine Fotos der Smartimes 09 auf Picassa online gestellt.War toll mitanzusehen. Wir waren am Samstag bei strömendem Regen noch in Salzburg und ER ist DICHT ! Allerdings funzt der Regensensor nicht. mein Frau und ich waren im Hotel Sportkristal in Kaprun eingemietet, Fam.Vötter betreibt dort auch ein Oldtimermuseum. Einige Exponate sind auch auf den Bildern zu sehen. Hier der Link http://picasaweb.google.de/MBVCOE/20...eat=directlink
|
|
|
#2 |
|
Model: Smart Roadster Coupe
|
AW: Smartimes 09 Fotolink
|
|
|
#4 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
So sah es bei meiner morgentlichen Tour aus ...
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
sobald es einen smarttimes-fotordner hier im forum gibt, sind unsere fotos auch online ... *zu markus
*lg |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Model: Roadster
|
@g68gne
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
smartforum
|
ja kommt bald. ich muss noch bisschen was am neuen picuploader arbeiten ;-)
gebt mir noch bisschen zeit bitte. lg markus
|
|
|
#10 | |
|
Zitat:
Vini und ich sind auch auf einem Bild vertreten... Danke Daniel ![]() http://picasaweb.google.com/d.e.grub...11279937400018 LG,
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|