![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Offtalk Die Milch ist sauer? Wie ist das Wetter? Hier ist alles erlaubt (was den Regeln entspricht) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Roadster
|
Neuer Roadie in der Gegend von Graz
Hallo zusammen,
seit Heute gibt es einen neuen Roadie der in der Gegend von Graz unterwegs ist! ![]() Danke an alle die beim Aufbereiten des Fahrzeugs mit Rat und Tat beistanden! Lg, Wauschi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Neuer Roadie in der Gegend von Graz
Das mit den Bildern müssen wir noch üben
(oder sehe nur ich keine Bilder?)Aber ich kenne ihn ja schon. Hat das mit dem LWS funktioniert, oder hast du das Lenkrad umgebaut? lg Bernd P.S. Ich glaube, mein FF spinnt. Mit IE und Opera funktionieres die Bilder Geändert von digiart (17.08.2009 um 21:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
AW: Neuer Roadie in der Gegend von Graz oder WU ?????
..... das wäre ja fast einen Gedankengang für Markus wert, sich einen zweiten Roadie zuzulegen, damit einer immer fahrbereit ist.
Spaß beiseite - aber langsam glaub ichs wirklich schon. @ Wauschi Gratulation, dass du doch in so kurzer Zeit, den zweiten so schnell auf die Beine bekommen hast. Und nun viel Spass und Freude mit deinen smarts. Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
smartforum
|
AW: Neuer Roadie in der Gegend von Graz oder WU ?????
mein Gedanke ist EIN ordentliches Auto zu kaufen
![]() trtozdem bitte ich euch mir eure lustigen kommentare über die pannenserie meines Fahrzeugs zu ersparen. lg markus
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|