![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Vor dem Kauf Stelle hier deine Fragen zum Kauf deines smarts |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
|
Besichtigungswürdig oder nicht?
Hallo! Ich bin Christian 26 aus Österreich komme eigentlich aus dem MX-5 Lager. Meine Freundin hägt den wunsch nach einen kleinen Stadtflitzer. Auf der Suche sind wir beim Smart hängen geblieben und haben folgendes Angebot gefunden.
http://www.gebrauchtwagen.at/detaila...ahrzeug=520195 Klingt grundsätzlich gar nicht schlecht obwohl das Fahrzeug schon 9 Jahre alt ist. Wurde nur im Sommer bewegt. Jetzt würd ich gerne die Meinung von Wissenden hören, ob es sich lohnt das Fahrzeug näher anzusehn oder ob es Gründe gibt die dagegen sprechen. Mit bestem Dank im voraus. revo1882 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Besichtigungswürdig oder nicht?
kann man leider so nicht sagen....
meiner Meinung nach zu teuer für das BJ! LG
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ich denk wenn du den Preis auf ca. 3800 bis 4000€ drücken kannst, kannst ihn nehmen. Würde aber auf jeden Fall einen Ankaufstest durchführen lassen.
Bei der Besichtigung könntest du schon mal auf folgende mögliche Mängel achten. Dichtungen (Oberseite Türen, Cabrioverdeck) Verdeck öffnen/schließen/Zustand Zustand Heckscheibe Rückfahrlicht (sollte sich im Rückfahrlicht Kondenswasser gebildet haben, ist dieses zu wechseln) Klimaanlage (ob funktionstüchtig) LG, Andrea
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen! __http://dildoparty.jimdo.com/___ ~Lieber~Holz~vor~der~Hütte~als~ein~Brett~vorm~Kop f~ |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS<
Kennzeichen: G 764AO
|
@revo1882
Ich würde sagen, es handelt sich um ein Fun-Cabrio, welches mit Abstand das preisgünstigste am Markt ist und nicht um ein Coupe. Noch dazu wenige km am Tacho. € 4.500,-- sind schon gerechtfertigt !!! Serviceheft kontrollieren ob in smart/Mercedes Werkstätte alles gemacht wurde und ÖAMTC-Ankaufstest machen. ............und dann viel Spaß damit............. no smart - no fun Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Hallo!
Ich danke euch mal für die Antworten. Da mit den Dichtungen is bei mir schon standart da ich ja selbst auch Cabrio/Roadster fahre is man dahingehend schon ein wenig sensibilisiert. Ankaufstest würd ich sowieso machen. Hab irgendwo gelesen das die 600 ccm Motoren nicht so standfest sein sollen wie die 700 ccm Motoren gibts da vielleicht etwas worauf ich bei einer eventuellen Probefahrt achten sollte? lg revo1882 |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|