![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
smart times 09 - Teileflohmarkt
Teileflohmarkt
Wer hat smart Artikel zu Hause in der Garage liegen und will sie los werden? Bei smart times 09 findet am Sonntag 23.08.09 ein Teileflohmarkt statt. Jeder von euch hat die Möglichkeit, seine alten Accessoires, Ersatzteile, Autoradios etc. an den Mann zu bringen oder mit spannenden Teilen anderer Teilnehmer auszutauschen! Euer smart times Team |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
AW: smart times 09 - Teileflohmarkt
da könnte man eventuell auch unter smart-club/smartforum at. einen gemeinsamen Flohmarktstand betreiben.
Ich hab zwar nicht viel, aber einige "Dinge" könnte ich eventuell verhökern. Ich kann mir vorstellen, dass smartzillus und einige andere aus der Runde vieles los werden könnten. Was haltet ihr davon ???
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: 42 Cabrio 451
|
sehr gute idee hermann,ich bin dabei.
lg raymond
|
|
|
#4 |
|
|
Klar - ich bin auch dabei - die frage ist nur ob ich diese Woche zeit habe in meine Garage zu fahren und die Teile zu holen...
Lg uli |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Wenn du die Teile alle mitnimmst, wo schlaft ihr dann?
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|