![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| pimp my smart breiter, tiefer,lauter Tuning in seiner smartesten Form |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Smart fortwo MC01
|
Hallo,
war gestern wieder mal mit meinem Smarty unterwegs und habe neben einem anderen Smart geparkt. Dabei hab ich entdeckt, dass dieser eine Art Vase mit einer Rose im Auto hatte (vergleichbar mit der Vase, die es für den VW Beetle gibt). ![]() Weiß jemand vl ob das ein Original-Teil von Smart war oder eine Eigenkonstruktion des Besitzers? Konnte mir das nicht so genau anschauen, weil der Besitzer gerade wieder weggefahren ist... ![]() Bitte um Infos! Bin so ein kleiner Kitsch-Engel und brauch unbedingt sowas für meine Kugel! ![]() Vielen lieben Dank, Cinderella PS: Die "Vase" war rechts vorne auf Höhe Außenspiegel (aber natürlich IM Auto) montiert... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Accessoires für Smart fortwo
Hi!
Ich schätze mal, das war kein Originalzubehörteil von Smart; Hie und da hab ich sowas auch schon bei Forstinger/ATU gesehen... |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|