![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
| Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin beim Pre-Event in Zell dabei | |||
| ja |
|
4 | 50,00% |
| nein |
|
4 | 50,00% |
| Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Pre-Event Smarttimes 09
Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob irgendwer vorhat, auch schon den Pre-Event in Zell zu besuchen? Es ist dies der Smartstammtisch am Donnerstag beim Berggasthof und eventuell am Freitag die Glocknerhochalpenstrasse |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: Pre-Event Smarttimes 09
die ausfahrt am freitag klingt spannend. wer fährt vor
|
|
|
#3 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
Ich denke auch schon länger darüber nach, am Donnerstag den "Startknopf" in Richtung Zell/See zu drücken.
Wer wäre aus dem Grazer Raum noch dabei ???? Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
smartforum
|
also wenns freitag früh ne ausfahrt gäbe, wäre ich dabei.
donnerstag kann ich noch nicht anreisen da ich erst ab freitag pension habe.
|
|
|
#5 |
|
|
Markus, die gibt's ab 11 Uhr
Pre-Events: Am Freitag, 21.08.09 um 11:00 könnt ihr als passende Einstimmung mit eurem Lieblingsauto eine gemeinsame Sternfahrt auf den Großglockner machen, um dann rechtzeitig zur offiziellen smart times 09 Eröffnungsfeier wieder am Eventgelände zu sein. Alle, die Lust haben, treffen sich im Bereich der Teststrecke, um gemeinsam die Hochalpenstraße zu bezwingen. Wir haben für euch einen besonders ermäßigten Tarif auf der Großglockner Hochalpenstraße für Euch ausgehandelt. Für alle smart Fahrer und Beifahrer bietet euch das Team vom Gasthaus Schönegg, direkt neben der Hochalpenstraße gelegen ein Mittagsmenü um 8,50€ an. l.G. Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
#6 |
|
DER ist dort eh derjenige, der's am Besten hat.
Alle Anderen müssen sich demjenigen dann "unterordnen" und langsamer fahren (und eventuell zwischendurch stehen bleiben )Ich hab' mein Zimmer auch erst ab Freitag, und fahre mit der offiziellen Wittwar-Runde mit. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
smartforum
|
stop! das hab ich falsch verstanden. ich dachte WIR drehen ne runde. der offizielle smarttimes corso mit den wahnsinnigen interessiert mich jedoch nicht.
|
|
|
#8 |
|
Ist eh nur von smart organisiert, die Führung übernimmt sicher ein eingefleischter smartie!
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
Ich nehme aber an, dass die Anzahl der Freitag Glockner-Teilnehmer noch akzeptabel sein wird und man den Auffahrts-Intervall vom Timing her schon steuern kann.
Hermann
|
|
|
|
|
#10 |
|
wir kommen est am feitag sind bis fr im aussererland *gg*
|
|
|