![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| pimp my smart breiter, tiefer,lauter Tuning in seiner smartesten Form |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: forfour 1,3
Kennzeichen: JO IDEE 2
|
hallo
![]() Habe vor meinen 44 mit 17ern zu versehen habe ihn jedoch 4cm tiefergelegt. Habe nun gehört das es da probleme geben kann mit den 17ern die 16er jetzt funktionieren einwandfrei! Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen!! PS.: hat schon jemdand versucht die hinteren Plastikscheiben durch glas zu ersetzen?? LG aus salzburg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Roadster Coupe BRABUS SR1
|
AW: 17 Zollfelgen nach Tieferlegung nicht möglich? Smart 44
hi,
was haben die felgen für eine dimension? werden adapterplatten verbaut?
|
|
|
#3 |
|
Model: forfour 1,3
Kennzeichen: JO IDEE 2
|
AW: 17 Zollfelgen nach Tieferlegung nicht möglich? Smart 44
Naja spezielle dimension hab ich noch nicht überlegt ...
es liegt also an der einpresstiefe?? Kann mir dann wer sagen was die minimalste einpresstiefe ist sprich ab welcher einpresstiefe ich mich nachaußen bewegen kann?? Spurplatten mit 2,5cm pro seite sind bereits hinten verbaut vorne noch nicht ![]() LG |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|