![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| pimp my smart breiter, tiefer,lauter Tuning in seiner smartesten Form |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Softtouch auf Automatic umbauen
Hallo Miteinander!
Ich hab einen 2004 er Smart Fortwo mit Softtouch und ich würde gerne zusätzlich die Option haben Vollautomatik. Ich habe schon oft gelesen das dies möglich ist nur wie und was würde mich das kosten? Was muss ich ändern? Hat jemand eine Anleitung? Gruss |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
AW: Softtouch auf Automatic umbauen
Da gibts einen Umbausatz im smart-Center.
Neuer Schalthebel und neue Software. Leider kann ich nicht sagen was es kostet. lg uli |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hi!
Konkret braucht es folgende neue Teile: neues Schaltmodul neuer Schaltknauf eventuell neues Gaspedal (wegen Kickdown) Softwarefreischaltung im Smartcenter Ich würde mit mindestens 350 besser noch 400 Euro alleine für die Teile rechnen, der Einbau wird die Sache noch verteuern (beispielsweise müssen in SC beide Sitze ausgebaut werden, eine Schublade unterm Fahrersitz erschwert den Ausbau ein wenig). |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
|
Zitat:
Tolle Antwort! Das Freischalten kosten mich nix! und die Ersatzteile kosten laut ebay ca. 100€! Super! lg |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
smartforum
|
ändert auch nichts an der korrektheit der antwort.
ebay, selbsteinbau und kostenlose freischaltung mit dem smart-center weg zu vergleichen hinkt gewaltig. trotzdem danke an claus für die mühe der antwort! lg markus
|
|
|
#6 | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
Eine Frage hab ich noch ...... ich bin da nicht so fit und mit der Suche hab ich nichts konkretes gefunden! Ich will meinen Fortwo tieferlegen, jedoch hab ich keine ahnung mit was und wie.. Ja klar mit Federn.. aber mit welche? Wo man auch noch fahren kann! hab ihr vielleicht ein paar thread links für mich ? um mir dann die Einträge durch zu lesen. wäre euch echt dankbar! |
||
|
|
|
|
|
#7 |
|
Model: 450 Pulse Coupé 82PS
|
Habe gerade heute meinen Kleinen im sC, um Softtouch nachzurüsten.
Kostet mich alles in allem 360 Euro. Dafür kein Teile suchen, keine Selbstjustiz, kein Ärger. Morgens hinstellen, abends abholen und lässig davon-cruisen
|
|
|
#8 | |
|
Model: City Coupe passion 2003
Kennzeichen: G.....
|
Zitat:
Ich empfehle das Brabus-Fahrwerk - lies mal hier http://www.smartforum.at/t8978-tunin...it-fortwo.html |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|