![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
| Umfrageergebnis anzeigen: Hast Lust und Zeit an der Ausfahrt (So. 02. Aug.) teilzunehmen? | |||
| Ja ich bin dabei..... |
|
4 | 44,44% |
| Nein muss Rasenmähen..... |
|
5 | 55,56% |
| Teilnehmer: 9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hallo meine lieben!
Es ist wieder mal an der Zeit das super Wetter auszunützen und unsere kleinen Spaßmobile etwas schneller zu bewegen!! Datum: Sonntag - 02. August 2009 Treffpunkt: 11:00 Mc Donalds (Breitenfurterstr. 245, 1230- Wien) Abfahrt: 11:15 Streckenlänge (Vorischt kurvig ): ca. 180km. (vorher nicht vergessen zu tanken!!)Ziel der Ausfahrt: 4tel Meile Rennen in Breitenau auf der B17 (Neukirchnerallee) Bei Fragen einfach an mich oder dem Stiffmeister ![]() Freuen uns auf Euer kommen....
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Ausfahrt - Süden von Wien
Hello es Gfrasta!
anbei noch der Link zum 1/4 Meilen Rechnen bei NEUNKIRCHEN http://www.msc-mohw.at/Bilder/Flyer_lowres.pdf können dann Vorort noch entscheiden Baden - Berndorf auszulassen und von Mayerling gleich nach Weissenbach an der Triesting und weiter nach Pernitz zu fahren! Erspart und 14 km allerdings verzichten wir aufs Helenental ... und dafür aber auch auf die eher nicht so anspruchsvolle Strecke baden - Berndorf noch zu sagen dass die Streckenlängen angabe von 180 km schon den Rückweg nach Wien inkludiert :-)) freun uns auf eucher Kommen ..... wird gscheit gaaaaaaaas gegeben wir immer :-) und wer nicht kommt .... hoden ab... @lilanita: vielleicht ja diesmal .... ![]() ![]() @ burns hier hast du deine Ausfahrt ![]() ![]() die restlichen üblichen verdächtigen sind sowieso "gezwungen zu kommen ![]() diesmal fahr ich aber nicht voran :-(( is so fad
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: FourTwo Coupe 451
|
Hiho Steffmeister.
Unsere wenigkeit ist natürlich dabei. Freu mich schon. Hoffe auch das wir wieder einige leute sind. Lg Roman & Martina
|
|
|
#4 |
|
|
also diese race-days interessiern mich nicht... außerdem halt ich mich von solchen veranstaltungen lieber fern, da hast a große chancen dasst kontrolliert wirst.
also wir kommen diesmal nicht mit lg
|
|
|
#5 |
|
Ausreden über Ausreden.
![]() ![]() ![]() ![]() :soni cht:![]() Warum sollten die Zuschauer kontrolliert werden? Is ja ka Tuningtreffen wo alle Zuschauer nicht zugelassene hergerichtete Autos hätten. Demnach suchens doch auch nicht danach ... aber naja kann die wie jedes andere mal nicht dazu zwingen ![]() Mal abgesehen davon dass wir eine Strecke fahren die noch nie a kivara gfahren is :-)) wenn dann stehens bei neunkirchen aber nicht im tiefsten Wald @roman: wehe du meckerst diesmal wieder, dasst uns nicht nachkommst ...
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
ich hab auch nie gesagt, dass irgendwer auf der strecke steht und wen rauswinkt... ich red von den race-days
wer fährt auf ein tuning-treffen? richtig... tuning-interessierte... und dass die dann selber auch getunte autos haben ist net wo abwegig. darum hast bei solchen events meistens verstärkte kontrollen wennst zu dem gelände zufahren willst. ich muss denen mein auto nicht unbedingt aufm silbertablett servieren.
|
|
|
#7 | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#8 |
|
na hier is ja die hölle los! ich hoffe doch dass noch ein paar Interesse zeigen
![]() ![]()
|
|
|
|
|
#9 |
|
haudy meine freunde..
also ich bin auch wieder fix dabei, sowas lass ich mir doch nicht entgehen.. freu mich schon lg manuel |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Model: FourTwo Coupe 451
|
Also vielleicht kommt noch ein roady dazu.
Lg Roman & Martina
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|