![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: smart fortwo passion cdi, 9/03
|
Hallo, ich bin die Luna und habe seit vergangenem Freitag auch einen Smart (For Two, Diesel, Silber, Glasdach, 9/03).
Hab ihn noch nicht angemeldet, weil ich nicht sicher bin, ob die Smartversicherung die wirklich günstigste ist (komme in die Stufe 9, wie ein Anfänger, da schon länger nicht mehr gefahren). Grüß Euch...Luna
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Banned
|
AW: Grüß Euch!
Willkommen Luna,
viel Spaß mit deinem Smarti, und natürlich auch im Forum !LG Mug |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Dank Dir, Mug!
Für mich ist das alles Neuland, auch mein Smartie. Bin schon längere Zeit nicht gefahren und muß mich wieder wie ein Anfänger in die Materie einfinden. ![]() Sprich: erstmal abgelegene Straßerln fahren, event. Parkplatz. Und dann schon mehr.... Mich hats lange Zeit nicht gefreut, Auto zu fahren. Nach Wien möcht ich nicht reinfahren.... Aber im Wiener Umland möchte ich unterwegs sein. lg Luna |
|
|
|
|
|
#4 |
|
smartforum
|
hallo,
herzlich willkommen im forum. lg markus
|
|
|
#5 |
|
|
Danke Markus für Dein Willkommen!!!!
![]() Lg Luna |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Banned
|
Zitat:
ach mach dir nicht so viel Gedanken, das wird schon, der SMART ist ein tolles Auto wenn du ihn mal kennen gelernt hast. Als "Wiederanfänger" ideal ! Viel Spaß noch mit dem Smarti, und berichte wie es dir ergangen ist. LG Mug |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Danke Mug, werde ich machen.
Derzeit bin ich noch am Suchen nach einem guten Versicherungsangebot. Der Wiesenthal/Smartversicherung hätte mir eine Vollkasko angeboten. Ne, für einen zwar sehr gepflegten und schön dastehenden Smartiemit 58000 km zahle ich trotzdem keine Vollkasko. Ein unverbindliches Maklerangebot über Haftpflicht das eine, Teilkasko das andere, überlege ich noch. Vermutlich bekomme ich morgen noch ein Angebot. Nur Haftpflicht? ![]() Ist das nicht sehr risikoreich? Lg Luna |
|
|
|
|
|
#8 |
|
siko ist natürlich immer vorhanden wenn man keine kasko hat. es stellt sich jedoch die frage des fahrzeugwerts und wie hoch das risiko für dich persönlich ist.
wir bieten eigentlich auch immer die vollkasko-varianten an, weil der preisunterschied beim smart zwischen teilkasko und vollkasko sehr gering ist, meißt unter 10 euro im monat differenz und der deckungsumfang jedoch höher ist. die kasko die wir anbieten können ist wirklich sehr günstig, speziell wenn man den deckungsumfang betrachtet. kann ich echt nur empfehlen. viel spaß mit deinem smartie und willkommen im smartforum. lg toni |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
Dank Dir Toni für Willkommen und Info.
Ich habe an einen Kollegen von Dir eine Mail geschickt vor 2 Tagen, weil ich den Unterschied wissen wollte. Aber auch zur Haftplicht allein. Leider habe ich keine Antwort erhalten. Lg Luna |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|