Kontakt zu Schoscho? - SmartForum Österreich
SmartForum Österreich  

Zurück   SmartForum Österreich > www.smartforum.at > Offtalk
Forenübersicht Registrieren Album Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Offtalk Die Milch ist sauer? Wie ist das Wetter? Hier ist alles erlaubt (was den Regeln entspricht)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2009   #1
bAuxXxerL

Benutzerbild von bAuxXxerL

Kontakt zu Schoscho?

Hallo!

Hat wer von euch noch persönlichen Kontakt zu Schoscho und kann ihm etwas ausrichten oder ihm meine Telefonnummer geben, dass er mich anruft?

Er ist hier ja schon länger nicht mehr online, seine alte Telefonnummer stimmt nicht mehr und auf eine Email hat er bis jetzt nicht geantwortet.

Danke.

bAuxXxerL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009   #2
hermann

Benutzerbild von hermann

Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
AW: Kontakt zu Schoscho?

Hi, bAuxXxerL
versuchs mal unter dieser Nummer, sollte aktuell sein: <perpn>

Apropo, wie nackt fühlst du dich ohne deinen Roady ???

no smart - no fun
Hermann

Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!!
(ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000)

.......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten !

Geändert von markus (08.07.2009 um 22:02 Uhr)
hermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009   #3
and1mixtape

Benutzerbild von and1mixtape

Model: Roadster Coupe BRABUS SR1

hi herman,

bitte editiere deinen beitrag schnell und lösch die nummer aus.

schick sie bauxxerl per pn.

danke

lg
claus

and1mixtape ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009   #4
bAuxXxerL

Benutzerbild von bAuxXxerL

Danke für die Nummer. Ich werde sie morgen gleich probieren. Eigentlich will ich gar nichts vom Schoscho direkt, sondern von seinem Kollegen, dem ich meinen Smart verkauft habe. Abgesehen davon, dass ich noch etwas für ihn habe (neue Lautsprecherabdeckung, Serviceheft nachgekauft, ...) bin ich draufgekommen, dass er trotz Vollmacht den Wagen noch nicht umgemeldet hat. Mittlerweile ist sogar einen Radarstrafe eingetroffen, zu einer Zeit, als er den Wagen schon hatte. Ist ein wenig ungut für mich, deswegen möchte ich das so schnell wie möglich geklärt haben.

Ein wenig vermisse ich den Smart schon. Das Fahrgefühl war schon einzigartig. Da ich jetzt einen viel größeren und weicher gefederten Wagen habe, fahre ich auf einmal auch viel langsamer und ruhiger. Ist auch etwas schönes.

Aber ich bin nach wie vor von der Marke Smart überzeugt. Der Roadster war zuverlässig, spaßig und irgendwie kultig. Ich würde mir jederzeit wieder einen Smart kaufen. Aber wenn, dann aus Platzgründen wohl eher als Zweitwagen.

MfG.

bAuxXxerL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009   #5
markus
smartforum

Benutzerbild von markus

Model: roadster coupe
Kennzeichen: WU-COPE1
markus eine Nachricht über ICQ schicken markus eine Nachricht über MSN schicken markus eine Nachricht über Skype™ schicken

versteh ich das richtig. da fährt jemand mit deinen kennzeichen herum?

wenn ja: bist du völlig wahnsinnig?
markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009   #6
Lilanita

Benutzerbild von Lilanita

Model: Smart Roadster Coupe <3
Kennzeichen: HL-834-CC
Lilanita eine Nachricht über ICQ schicken Lilanita eine Nachricht über AIM schicken Lilanita eine Nachricht über MSN schicken

vollmachten sind eine hagliche sache Oo

da sieht man wies einem gehen kann wenn man zu viel vertrauen in manche leute hat Oo

ich hatte auch ne vollmacht zum ummelden, bin schnurstracks zu meiner versicherung, ab und neu angemeldet und hab dem vorbesitzer dann ganz brav die taferl (wechselkennzeichen) wieder zurückgebracht ^^

nur is halt scheinbar net jeder so ehrlich hmm?
vor allem das mit der strafe find ich irgendwie heftig Oo

Lilanita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009   #7
markus
smartforum

Benutzerbild von markus

Model: roadster coupe
Kennzeichen: WU-COPE1
markus eine Nachricht über ICQ schicken markus eine Nachricht über MSN schicken markus eine Nachricht über Skype™ schicken

zumal ich (als nichtverantwortlicher fürs kennzeichen) abstreiten würde dass ich gefahren bin.

eine zeitliche begrenzung der vollmacht (24/48std) wäre angebracht gewesen. aber ehrlich, ich hätte an sowas auch nicht gedacht.
markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2009   #8
Lilanita

Benutzerbild von Lilanita

Model: Smart Roadster Coupe <3
Kennzeichen: HL-834-CC
Lilanita eine Nachricht über ICQ schicken Lilanita eine Nachricht über AIM schicken Lilanita eine Nachricht über MSN schicken

is halt jetzt blöd. weil abstreiten das er gefahren is bringt meistens net so viel. also zumindest ich hab die strafe die ich bekommen hab trotzdem selbst zahlen müssen, obwohl net ich gefahren bin (noch mitm golf, ans steuer von meinem zwergi lass ich net so schnell wem)... dabei hab ich sogar beweisen können das net ich gefahren bin Oo aber war denen egal =(

naja.... blöd wärs halt wenn man denjenigen jetzt net erreicht Oo
dann wirds wohl etwas ungemütlich werden Oo

Lilanita ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2009   #9
Karl

Benutzerbild von Karl

Model: Roadster
Kennzeichen: WB

Zitat:
Zitat von markus Beitrag anzeigen
eine zeitliche begrenzung der vollmacht (24/48std) wäre angebracht gewesen. aber ehrlich, ich hätte an sowas auch nicht gedacht.
Das ist gut geraten, hilft aber glaub ich nicht. Keine Zulassungsstelle (mach sicher 100 Zulassungen im Jahr) liest den Text der Vollmacht, nur der Bevollmächtigte muß sich ausweisen (auch nicht immer). Ausserdem wenn "er" sowieso nicht ab/ummeldet braucht er ja keine Vollmacht.

LG
Karl
Alt 10.07.2009   #10
RFsmart

Benutzerbild von RFsmart

Model: 451
Kennzeichen: G-499HB
RFsmart eine Nachricht über Skype™ schicken

ich denk auch nicht dass es an der vollmacht liegt!
ich hätt eher im kaufvertrag erwähnt ab wann er mit deinen taferln unterwegs ist und wie lange er zeit hat dir diese zu retournieren(ich hätt gesagt max 3 werktage).
bei verzug hätte ich täglich 100 verzugsgebühren vereinbart und weiters verankert das nach ablauf von maximal 5 tagen verzug eine anzeige bei der polizei erfolgt!

ich denke nicht das je einer sich nicht gleich drum kümmert!
noch einfacher wäre es gewesen wenn er sich blaue ausgebort hätte, bekommt mann sogar beim öamtc für glaub 7 e die stunde!

lg
RFsmart ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen