![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Offtalk Die Milch ist sauer? Wie ist das Wetter? Hier ist alles erlaubt (was den Regeln entspricht) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Kontakt zu Schoscho?
Hallo!
Hat wer von euch noch persönlichen Kontakt zu Schoscho und kann ihm etwas ausrichten oder ihm meine Telefonnummer geben, dass er mich anruft? Er ist hier ja schon länger nicht mehr online, seine alte Telefonnummer stimmt nicht mehr und auf eine Email hat er bis jetzt nicht geantwortet. Danke.
|
|
|
#2 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
AW: Kontakt zu Schoscho?
Hi, bAuxXxerL
versuchs mal unter dieser Nummer, sollte aktuell sein: <perpn> Apropo, wie nackt fühlst du dich ohne deinen Roady ??? no smart - no fun Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! Geändert von markus (08.07.2009 um 22:02 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: Roadster Coupe BRABUS SR1
|
hi herman,
bitte editiere deinen beitrag schnell und lösch die nummer aus. schick sie bauxxerl per pn. danke lg claus
|
|
|
#4 |
|
|
Danke für die Nummer. Ich werde sie morgen gleich probieren. Eigentlich will ich gar nichts vom Schoscho direkt, sondern von seinem Kollegen, dem ich meinen Smart verkauft habe. Abgesehen davon, dass ich noch etwas für ihn habe (neue Lautsprecherabdeckung, Serviceheft nachgekauft, ...) bin ich draufgekommen, dass er trotz Vollmacht den Wagen noch nicht umgemeldet hat. Mittlerweile ist sogar einen Radarstrafe eingetroffen, zu einer Zeit, als er den Wagen schon hatte. Ist ein wenig ungut für mich, deswegen möchte ich das so schnell wie möglich geklärt haben.
Ein wenig vermisse ich den Smart schon. Das Fahrgefühl war schon einzigartig. Da ich jetzt einen viel größeren und weicher gefederten Wagen habe, fahre ich auf einmal auch viel langsamer und ruhiger. Ist auch etwas schönes. Aber ich bin nach wie vor von der Marke Smart überzeugt. Der Roadster war zuverlässig, spaßig und irgendwie kultig. Ich würde mir jederzeit wieder einen Smart kaufen. Aber wenn, dann aus Platzgründen wohl eher als Zweitwagen. MfG.
|
|
|
#5 |
|
smartforum
|
versteh ich das richtig. da fährt jemand mit deinen kennzeichen herum?
wenn ja: bist du völlig wahnsinnig?
|
|
|
#6 |
|
vollmachten sind eine hagliche sache Oo
da sieht man wies einem gehen kann wenn man zu viel vertrauen in manche leute hat Oo ich hatte auch ne vollmacht zum ummelden, bin schnurstracks zu meiner versicherung, ab und neu angemeldet und hab dem vorbesitzer dann ganz brav die taferl (wechselkennzeichen) wieder zurückgebracht ^^ nur is halt scheinbar net jeder so ehrlich hmm? ![]() vor allem das mit der strafe find ich irgendwie heftig Oo
|
|
|
|
#7 |
|
smartforum
|
zumal ich (als nichtverantwortlicher fürs kennzeichen) abstreiten würde dass ich gefahren bin.
eine zeitliche begrenzung der vollmacht (24/48std) wäre angebracht gewesen. aber ehrlich, ich hätte an sowas auch nicht gedacht.
|
|
|
#8 |
|
is halt jetzt blöd. weil abstreiten das er gefahren is bringt meistens net so viel. also zumindest ich hab die strafe die ich bekommen hab trotzdem selbst zahlen müssen, obwohl net ich gefahren bin (noch mitm golf, ans steuer von meinem zwergi lass ich net so schnell wem)... dabei hab ich sogar beweisen können das net ich gefahren bin Oo aber war denen egal =(
naja.... blöd wärs halt wenn man denjenigen jetzt net erreicht Oo dann wirds wohl etwas ungemütlich werden Oo
|
|
|
|
#9 | |
|
Model: Roadster
Kennzeichen: WB
|
Zitat:
LG Karl
|
|
|
|
|
#10 |
|
ich denk auch nicht dass es an der vollmacht liegt!
ich hätt eher im kaufvertrag erwähnt ab wann er mit deinen taferln unterwegs ist und wie lange er zeit hat dir diese zu retournieren(ich hätt gesagt max 3 werktage). bei verzug hätte ich täglich 100 verzugsgebühren vereinbart und weiters verankert das nach ablauf von maximal 5 tagen verzug eine anzeige bei der polizei erfolgt! ich denke nicht das je einer sich nicht gleich drum kümmert! noch einfacher wäre es gewesen wenn er sich blaue ausgebort hätte, bekommt mann sogar beim öamtc für glaub 7 e die stunde! lg |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|