![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Mr. Burns aus Wien
Hallo Leute,
Möchte euch mein Roadster Coupe mal nicht vorenthalten: ![]() Champagne Remix, Baujahr 2003 Äußerlich, möchte ich das Auto lassen, wie es Smart auf die Straße losgelassen hat. Brabusteile sind aber erlaubt Innen ist noch der Verdeckhimmel montiert, der geniale Subwoofer von Hubcar im Beifahrerfußraum und seit kurzem die Mittelkonsole beledert: ![]() Mit liebevoller Pflege: ![]() macht er im Sommer: ![]() und im Winter: ![]() viel Spaß Weitere Modifikationen: gelb lackierte Bremssättel, Sportluftfilter, Brabus-Auspuffanlage Und wer Lust auf eine Ausfahrt hat, einfach Bescheid geben ![]() Liebe Grüße aus Wien, Bernhard |
|
|
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: Mr. Burns aus Wien
hi,
willkommen im forum und viel spaß mit deinem roadster ![]() lg markus
|
|
|
#3 |
|
Model: FourTwo Coupe 451
|
Ein nettes hallo
Wünsch dir viel spass mit deinem roadi Hoffentlich sehn wir uns mal bei ner ausfahrt Lg Roman & Martina
|
|
|
#4 |
|
|
Hallo,
Vielen Dank ![]() Grüße, Bernhard |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ausfahrt war erst vor ca eine woche ... hättest schon dabei sein können :-) nächste im Wiener Umkreis ist am 2.August
wäre spitze wennst mit uns gas gibst :-)
|
|
|
|
|
#6 |
|
Model: Smart Fortwo mhd 451
Kennzeichen: B R - . . . D P
|
Boa,
echt geile Innenaustattung. Schaut super aus. PS.: Willkommen im Smart Forum Smarte Grüsse cos |
|
|
|
|
|
#7 |
|
smartforum
|
> Äußerlich, möchte ich das Auto lassen, wie es Smart auf die Straße losgelassen hat
den vorsatz hatten schon viele ![]()
|
|
|
#8 |
|
|
Danke sehr, Cos
![]() Markus, ich denke ich schaffe dass, aber hab mir ja die Hintertür mit den Brabusteilen offen gelassen ![]() und Roadrunner, kann ja auch eine Ausfahrt mit nur zwei Roady sein ![]() Beste Grüße Bernhard |
|
|
|
|
|
#9 |
|
wie gesagt
nächste im Wiener Umkreis ist am 2.August aber hoffentlich mehr als 2 roadster :-))
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|