![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: Roadster Coupe BRABUS SR1
|
Besteht interesse an einem Chiptuning Event?
hi,
wollte mal in die Runde fragen, ob ineresse an einem Roadser Chiptuning Event besteht? Es handelt sich hierbei um das SIR-File, welches das Beste ist, welche gerade am Markt ist. Folgende Tuningfiles stehen zur Verfügung: - Originalleistung, nur Schaltzeiten und Schaltpunkte verändert 80 € - 45 kw 250 € - 60 Kw 1,2 Bar Ladedruck (wie SB2) 250 € - 60 Kw Ladedruck max. (Anzeige max 1,55 bar) für Originalkupplung 300 € - 60 Kw Ladedruck max. (Anzeige max 1,55 bar) für verstärkte Kupplungen (Fismatec, Bonalume...) 300 € - 74 Kw Brabus, Ladedruck max. für Original-(Brabus)Kupplung 400 € - 74 Kw Brabus, Ladedruck max. für verstärkete Kupplungen 400 € - alle Files jeweils mit oder ohne Nothochschaltung im manuellen Modus - Abregeldrehzahl bei 6600 1/min, Nothochschaltung (wenn vorhanden) bei 6500 1/min Infos gibts unter www.smart-roadster-board.ch Das Treffen wäre in Salzburg oder Linz ... je nachdem Wenn genug zusammen kommen, starte ich eine Anfrage 1. and1mixtape 2.
LG Claus ![]() Geändert von and1mixtape (20.06.2009 um 17:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
AW: Besteht interesse an einem Chiptuning Event?
1. and1mixtape
2. SuBaRb.1 3.
|
|
|
#3 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: roadster 60kw
|
naja wenn sie bis nach wien kommen würden hätt ich es mir sogar überlegt...
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
das event wird definitiv in salzburg stattfinden.
für dieses file würd ich sogar nach berlin fahren! salzburg ist zentral für österreich! was besseres gibts nicht da wären mir die 300 km von wien das 10 mal wert
|
|
|
#6 | |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
@ momo
Zitat:
Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Model: roadster 60kw
|
Also das mit dem verkauf wurde auf unbestimmte zeit verschoben und deshalb werde ich dort weitermachen wo ich aufgehört hab, also sprich weitertunen...!
einfach zu wenig interessenten und herschenken will ich ihn ja auch nich... Vorerst bleiben der roady und ich mal zusammen....
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
no -ot-
1. and1mixtape 2. SuBaRb.1 3. (GregorS)
|
|
|
#9 | |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
@ momo
Zitat:
Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
ich hätte da auch großes Interesse daran
Danke DANIEL... 1. and1mixtape 2. SuBaRb.1 3. (GregorS) 4. 3022484000
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|