![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: 450 Starblue Brabus Edition
Kennzeichen: -xxxBB
|
Ein herzliches Servus an alle Forumsmitglieder!
Ich heisse martin bin 26 jahre alt komme aus schwechat und bin in ein paar tagen auch Smart besitzer (hoffentlich)!
![]() Leider bin ich noch ein wenig unschlüssig welches modell, aber ich hab noch bis freitag zeit, dann hab ich meine letzten euros beisammen und dann will ich auch zuschlagen! kurzzeitig spielte ich mit dem gedanken einen neuen smart zu kaufen, aber ich will den smart um geld zu sparen, und bei einem neuen smart müsste ich dann wieder teil bzw. vollkasko zahlen und dann is es wieder teurer als mein jetziges auto! darum wirds wohl ein "alter" smart zwischen bj 02 und 05! wenn ich mit dem smartie dann 2, 3 jahre ohne probleme auskomm und ich den spass am smartfahren nicht verliere dann werd ich mich nach einem neuwagen umschauen! Hab hier schon ne zeit lang mitgelesen und freu mich das es so ein aktives, informatives und freundliches smartforum gibt! viel spass noch mit euren smarties und ich meld mich nochmal wenn ich meinen in der garage stehn hab ![]() lg Noz eins noch ...gibts irgentwas auf das ich beim smart kauf achten sollte, etwas was meist kaputt ist oder was man sicherheitshalber kontrollieren sollte?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: 42 Cabrio 451
|
AW: Ein herzliches Servus an alle Forumsmitglieder!
hallo noz,
willkommen bei uns im forum , punkto smartkauf solltest auf jedenfall einen ankaufstest machen. lg raymond
|
|
|
#3 |
|
smartforum
|
AW: Ein herzliches Servus an alle Forumsmitglieder!
hi,
herzlich willkommen im forum. lg markus
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|