![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Lob,Kritik,Anregungen,Fragen Poste hier deine Fragen oder Anregungen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: 42 Cabrio 451
|
Stammtisch Nö.
hi,
gibt es in nö. einen stammtisch? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: Stammtisch Nö.
Wir könnten ja einen veranstalten!?
LG, Andrea
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen! __http://dildoparty.jimdo.com/___ ~Lieber~Holz~vor~der~Hütte~als~ein~Brett~vorm~Kop f~ |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
hi andrea
es sollen sich alle smartis melden, die an einem stammtisch in niederösterreich oder oberösterreich interessiert sind! |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Zitat:
Am besten ist, man legt einen Ort und eine Zeit fest, und wer kommen mag, kann kommen. Für micht spielt halt auch die Entfernung und die Zeit eine Rolle, weil ich zb. nur am Wochenende könnte. Also schlag einfach mal was vor. Liebe Grüße! Andrea
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen! __http://dildoparty.jimdo.com/___ ~Lieber~Holz~vor~der~Hütte~als~ein~Brett~vorm~Kop f~ |
||
|
|
|
|
|
#5 |
|
Model: roadster-coupe & 42 cabrio
Kennzeichen: KR FUSS1 & KR 864 BP
|
Hallo Ray
dieses Thema wäre besser zum Abklären beim Wachautreffen in Paudorf, ich glaube das wir schon einmal miteinander gesprochen haben in St.Pölten da habe ich dir eine Karte von mir gegeben. Wie gesagt vom 30.05-01.06 wäre das Wachautreffen Ausgangspunkt in Paudorf vielleicht kannst du kommen. lg Nino |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
hi Nino & Martina
ja wir haben miteinander schon gesprochen und euer vorschlag ist gut,wenn es mir möglich ist komme ich(wir)gerne zum wachautreffen. lg ray |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|