![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Auch ein neuer..
Hallo Community,
dann will ich mich auch mal kurz vorstellen, ich heiße Frank, bin 38 Jahre, fahre einen Smart Roadster Blackstar und habe hier eigentlich nichts zu suchen da ich aus good old germany bin Weswegen ich hier bin hat unter anderem folgenden Grund, bei den Kollegen im deutschen Board geht es darum " den wievielten habt Ihr". Eine Liste darüber findet Ihr hier , wer Interesse daran hat und sich auch eintragen lassen möchte kann sich gerne bei mir melden! So und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend! many greets Frank PS. und sorry, wenn dieser Beitrag hier nur teilweise etwas zu suchen hat! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Banned
|
AW: Auch ein neuer..
hallo erstmal
super idee *g* aba da san ja eh nu fast keine Össis glg aus Tirol |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
@cdplayer2000
Hallo zurück ja eben, das ist es ja, daher habe ich mich ja auch hier angemeldet, damit es mehr Österreicher werden!!! Je mehr Roadyfahrer daran teilnehmen um so besser! many greets Frank |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Banned
|
hmm
bin leida kein roady fahrer sondern hab die Kugel naja i werd meiner sista sagen de fahrt an roady ;-) glg aus Tirol |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hallo Frank
Daß du hier nichts zu suchen hast, will ich einmal überlesen haben! Hier ist jeder willkommen, der was über smart zu sagen/schreiben hat, oder auch einfach nur mitlesen will, und sich informieren will. Und da wir ja alle eine große Familie sind, spielt das Herkunftsland keine Rolle.Also: Herzlich willkommen in der Familie! P.S. Hab im srB eh schon abgestimmt. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Model: Smart fortwo CDI pulse 451
|
hi
bin zwar roadster-board-süchtler aber ich habs auch erst gestern entdeckt *gg* muss mal meine Zulassung ausgraben.. bzw. mein Auto, das hab ich seit 4 Tagen schon nimmer bewegt - der ist sicher schon böse auf mich...
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
N´abend zusammen,
erstmal schönen Dank an alle für das herzliche Willkommen hier ![]() @digiart Nach der netten Begrüßung werde ich es mir mal hier gemütlich machen, die Füße auf den Tisch legen und ne Tüte Chips und nen Bier rauskramen ![]() ![]() ![]() ![]() Du hast abgestimmt? In dem Thread gab es nichts zum abstimmen! ![]() @kosi Herzilich Willkommen in der Liste, als PDF steht sie auch zur Verfügung. many greets Frank |
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
@tele7110
danke, aber EZ ist 06/2004 (hab ich falsch geschickt??? ) und es heisst voraRlberg das Format der homepage ist etwas eigen.. mein IE meint immer er muss erst was installieren... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
@kosi
ist ja nicht schlimm habe es geändert. Übrigens arbeite ich an einer Änderung der Liste, dann wird auch hoffentlich die dumme Werbung weg sein. Aber warum Dein IE etwas installieren will verstehe nicht so ganz! Was hast Du für eine Version? Schonmal den Firefox ausprobiert? Der ist meiner Meinung nach einfach nur genial vor allem der 2.0. many greets Frank |
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
das mit der Installation hab ich nur in der Firma. und da hab ich keine Zugriffe auf solche Einstellungen.. Daheim klappts problemlos.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|