![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: 42 Cabrio 451
|
endlich fahre ich einen 42
hi,
raymond mein name und 47 lenze jung freue mich bei euch zu sein. gefällt mir sehr gut. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
smartforum
|
AW: endlich fahre ich einen 42
hi,
na dann herzlich willkommen ![]() wie hast denn zu uns gefunden? welchen smart fährst du? hast paar bilder? lg markus
|
|
|
#3 |
|
Model: 42 Cabrio 451
|
habe durchs internet gestöbert,da bin ich auf euch aufmerksam geworden.
mein 42 ist ein ganz schwarzes cabrio cdi bj.2002 gekauft am 05-04-09 also ganz frisch. meine angetraute fährt einen 44 panda(weiss-schwarz)ist sehr happy damit. fotos bei gelegenheit bis bald! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: 4/2 cabrio cdi
Kennzeichen: SE-xxxxx
|
Hallo auch von mir.
![]() HAb vor kurzem auch das genau gleiche Ei gekauft (siehe links). Nur aus Interesse und zum Vergleich: was hast Du dafür berappt? Noch viel Spaß hier! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|