![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Mitgliedervorstellungen Neu hier? Herzlich Willkommen! Stell dich doch mal kurz vor... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
Hallo Liebe Smarties
Ich mögte mig körtz forstellen ![]() Meinen Nahme is Hub Hannemann und bin 53 jahre Jung Alte sack ![]() Gleich mögte ich mir entschuldige führ mein schlechtes Deutsch ![]() Ist fast so schwierig wie ein Deutscher/Österreicher der Hollandisch Schreibt ![]() Oke ![]() Also ich besitze in Holland eine kleine Werkstat und verdiene meine Buterbrote mit dem "frickelen" an Smart's. Haubtsächlich uberhole ich die kleine ölsloeker die da hinten drin sitzen ![]() Ich mögte hin und wieder mahl jemant helfen bei Technische problemen rund um dem Smart . Naturlich weis ich mehr nicht wie wohl (richtig) zu beantworten ![]() Aber da ich schön 35 jahre an auto's rum morks kan ich es auf jedenfahl versüchen . Oke ich klaube das wehrs schön . oder möchte noch jemant was fragen
|
|
|
#2 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
AW: Neues Mitglied aus Holland
Hallo Hub,
Herzlich willkommen im Forum, es freut uns immer, wenn wir zuwachs auch aus den "entlegenen" Winkel Europas bekommen ![]() Du musst entschuldigen dass dich nicht viele Benutzer willkommen heissen, die meisten aktiven Foren-user sind gerade gemeinsam auf "smarten Uralub" in Istrien ![]() lg aus Linz, Jürgen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
smartforum
|
hi,
herzlich willkommen im forum. wie hast du denn zu uns gefunden? viel spaß hier, lg markus
|
|
|
#4 |
|
auch von mir ein
Hallo ![]() schön mit anzusehen wie die smartgemeinschaft immer größer wird. jun |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Vielen dank fuhr dem herzlichem endfang
Na ihr Roadsterfahrer ihr habt naturlich einen 60kw in meinen avatar gesehen ![]() Ja ja dem habe ich auf lager und wartet auf sein neues hersche
|
|
|
#6 |
|
|
auch von mir ein herzliches hallo nach holland!
liegrü yvonne
|
|
|
|
#7 |
|
Herzlich wilkommen nachbar
für mich ist Holland ja in 20 min ereichbar. Österreich leider erst nach Stunden.
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
hallo =)
ich finds trotzdem schön das du es bis hierher ins forum geschafft hast ![]() hm und holland is ja auch ganz nett ![]() lg lilanita
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|