![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| pimp my smart breiter, tiefer,lauter Tuning in seiner smartesten Form |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: MC 01
Kennzeichen: IL-***
|
Tuning Fragen....
Servus...
kennt wer die firma topspeed-tuning.de ? grübel wären nicht so weit weg von mir und die könnten auch gleich den tacho machen bis 200 die haben ein angebot bei ebay für einen fortwo 450 .. 82 PS um 199 Euro...kann das sein und sind 82 ps machbar ohne das der motor hochgeht ![]() wo die kiste nur 55 ponys hat ![]() danke für die info´s ciao michele |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
smartforum
|
AW: Tuning Fragen....
Zitat:
|
|
|
|
#3 |
|
|
Die ganzen anderen Cchipper geben beim 55PS ler 71 PS an.
über 80 PS klingt für mich auch recht viel..... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Model: Roadster Black Jack
|
Hallo,
also ich hab einen Roady, habe auch ein Software Tuning machen lassen und bin top zufrieden. Ich habe dazu mein Steuergerät zu ML-Tuning eingeschickt habe 180,- dafür bezahlt. Dieser Tuner ist auch auf einigen Treffen bzw. ist manchmal unterwegs falls man sein Steuergerät nicht ausbauen möchte. Aber man kann auch zu Ihm hin fahren. Hab gerade nachgeschaut er bietet auch eine Steigerung auf 80PS an. Schau mal auf: http://www.mltuning.net/smart_chiptuning.php schöne Grüße Marioxki
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Model: smart roadster
|
Hallo Michelle,
vielleicht kommst Du ja mal zum Stammtisch dann können wir gerne über chippen sprechen. Ich weiß nur nicht ob wir beim nächsten Stammtisch sind. Wir haben das von CS auf unserem Roady und ich würde Dir empfehlen ein Tuning von einem Namhaften Smart Tuner drauf zu machen. Wenn Du noch fragen hast kann Du mir gerne ein PN schicken. lg Thomas |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|