![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Werkstätten Hier geht's um Smart-Zentren und Fachwerkstätten für Smarts. Schildere uns deine Erlebnisse |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: BRABUS Cabrio 450 black/jack >92 PS< AHR tuning
Kennzeichen: G 764AO
|
smart Service im Raum Horn/Zwettl
an alle smarties aus dem Waldviertel
Ich hab mein geliebtes graues Cabrio (mit Träne im Knopfloch - ins Waldviertel verkauft) und möchte dem neuen Besitzer mit Rat noch weiterhelfen. Wer kann über Erfahrungen mit Service/Kundendienst von Wiesenthal-Turk in Zwettl berichten. Gibt es auch Alternativen bzw. Mercedes-smart Werkstätten mit Kugel-Kenntnissen in näherer Umgebung ? keep smarting Hermann
Wer einen Brabus fährt kann nicht rasen, er ist ganz einfach nur schneller als viele vermuten !!! (ich fahre smart-Cabrios seit 04/2000) .......apropo, Nichtstun ist so zeitraubend, dass es unmöglich ist, nebenher noch zu arbeiten ! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|