![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| pimp my smart breiter, tiefer,lauter Tuning in seiner smartesten Form |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Model: roadster 60kw
|
Einbau und Abnahme
Hallo,
nun ist es endich so weit....meine H&R federn sind angekomen! ![]() Da ich nun ein echtes "Greenhorn" bin was tuning angeht und dies meine erste "Richtige" veränderung am fahrzeug sein wird hab ich so einige fragen! erstens suche ich im raum wien eine Wekstatt für den einbau!? vielleicht weiß jemand zufällig eine günstige adressen! Nun stellt sich mir die frage wie ich nach dem einbau vorgehen muss....zu tüv fahren schatz ich mal!? Wo befindet sich die Prüfstelle im Raum wien?Und danach die papiere berichtigen, oder??? Wie gesagt,fragen über fragen, die durch meinen kopf schwirren! vielleicht kann ja jemand mal so einen Ablauf posten und auch die ungefährern kosten nennen die mich erwarten...!? ihr würdet mir wirklich helfen! ![]() Gruß momo |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Model: Roadster Coupe BRABUS SR1
|
AW: Einbau und Abnahme
hi,
einbaun lassen und spur einstellen lassen ![]() dann mit dem teilegutachten und einbaubestädigung zum tüv und eintragen lassen.
|
|
|
#3 |
|
|
und wieviel wird mich ganze ungefähr kosten???
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
sorry muss diesen uralt-thread wieder ins leben rufen!?
Würde nun gern diese woche meine federn eibauen lassen und habe immer noch keine passende werkstatt gefunden!? Das sc wird es ja wohl net machen... ![]() Es gibt doch sicher leute aus wien die sich ihren roady tifergelegt haben....wo habt ihr es machen lassen?? Doch nicht alle selbst eingebaut oder? Würdet mir sehr helfen! |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
smartforum
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
|
hi,
wieso sollte das sc es nicht machen? ob jetzt originale oder andere eingebaut werden ist denen doch egal
|
|
|
#7 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
hi,
einen zivi-gutacher brauchst nur, wenns rad/reifen-kombi eintragen willst. also mit keinen originalen felgen.
|
|
|
#9 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
Aha, aber nicht beim Teiferlegen? Hab ich auch nicht gewusst. Und was genau ist mit "TÜV" gemeint? TÜV gibts ja nur in DE oder?
lg, Jürgen |
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
hi,
also bei der landesregierung kannst du alleine feder auch eintragen lassen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|