![]() |
|
|||||||
| Forenübersicht | Registrieren | Album | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Treffen Du planst ein Treffen? Du möchtest an einem Treffen teilnehmen? Du möchtest ein Treffen nachbequatschen? |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
|
smart Stammtisch Steiermark - Kegelabend
Die Steirischen smartFahrer treffen sich am Freitag, 10.11.06 zum Kegelabend bei der Kegelbahn am Thalersee ab 20 Uhr
Jeder der Lust und Zeit hat kann gerne hinkommen. keep smarting, uli www.smartzillus.at |
|
|
|
|
|
#2 |
|
AW: smart Stammtisch Steiermark - Kegelabend
Gebucht!
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Model: Roadster 60kW+
Kennzeichen: L-...EY
|
Hmm, nachdem ja am 11. das FST training ist würde sich das ja glatt kombinieren lassen
![]() Ich bin mal so unverschämt und frag: hat jemand ein Sofa oder 2qm platz für meine Thermarest über und würde mich von Freitag auf Samstag "aufnehmen"? lg, Jürgen |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Hi Juergen!
Klar hab ich Platz. Ich hab nur kein Bett für Dich, aber Thermarest klingt so nach Thermountermatte. Kriegst einen Schlafsack auch noch in Deine Flachkugel? (oder Skoda) Lg aus Graz Uli
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
hi ulli!
also die ein-mann-campingausrüstung (zelt, thermarest und schlafsack) geht in beide autos rein ![]() nehme dein angebot gern an, hat für mich neben dem gemütlichen kegelabend nämlich noch einen 2. vorteil: ich brauch am samstag ned schon um 0600 aufstehn damit ich pünktlich zum FST komme ![]() freu mich schon aufs wochenende! lg, jürgen |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Hi Du, bitte das Zelt nicht mitnehmen, meine Nachbarn mögen das nicht, wenn ich die Haringe in den Parkettboden im 3. Stock schlage...
Hast Du meine Tel. Nr. zwecks Treffpunkt? LG uli |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Ma gehhh, auf die Haringe hätt i eh verzichten können, aber a bissal Privatsphäre hätt des Zelt schon geschaffen in dein Wohnzimmer
Jetzt sag bloss in Gasgriller darf i a ned anstarten? Telefonnummer hab ich, danke! lg, Jürgen |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|